mchomer schrieb:Wie jemand anderes hier schon schrieb: die Wahl der AfD ist Notwehr.
Wagenknechs Partei holt sicher einige Prozent aus der AFD raus aber so ich recht habe...hmm also eher die die aus Angst in die kleindimensionale Vorstellung von nationalem Denken festhängen.
Würden wir hier Nationaldenken durchsetzen gäbe es nur Chaos.
@allDie AFD hat gerade ihren Höhepunkt, so wie die Angst in der Gesellschaft gerade ihren Höhepunkt hat.
¹Angst vor der Zukunft (Status) bei uns sogenannten Deutschen.
²Dann gibt es da noch die Angst die die Flüchtlinge mitbringen, und glaubt man an
Telepathie (ich bin da unentschlossen daran zu glauben. Also ähmm.. naja teilen Wir das eben mit denen (vielleicht auch auf einer
Seelengeißt-telepatie-Ebene🤔🤔🤔??👀wtf??)
keine Ahnung vielleicht liege ich auch falsch und sollte die Medikamente umstellen().
Jedenfalls bin ich zugegeben im emotionalen Teil leider etwas behindert aber nicht so das ich nicht meinen Alltag leben könnte oder absolut nix mitbekomme. Der Teil liegt bei mir so wie in einem Nebel und ich weiß nicht was ist Phantasie und was nicht. Also las ich das Thema weil ichs eben nicht kann oder beherrsche von mir aus.
Genau genommen meine ich nur das wir nun im Unterbewusstsein, telepatisch VIELLEICHT die ÄNGSTE kollektiv SPÜREN von den FLÜCHTLINGE.
Da eventuell ein Teil des Wirtschaftssystem vielleicht darauf aus ist uns dumm zu halten(Vermutung mit guten Gründen, denke ich).
Was ist
Liebe
Was ist es für dich.
Willst du Liebe oder scheiß Hass leben?
(Was denkst du macht auf lange Sicht mehr Freude?)
Schon schade das diese Frage nicht eindeutig und ohne Pause einstimmig beantwortet wird (hier jetzt hypothetisch).
Könnte auch unsere feinfühlige Fähigkeit zur Telepathie ja,
abgetötet worden sein ist das ganz sicher
noch nicht verloren. So wie Luft. Die ist halt da ob nun sie einatmen oder nicht.
Eventuell unterdrückt Hass und Misstrauen die Fähigkeit zur Telepatie.
Ich denke Telepathie ist besonders stark in Emotionen vermute ich da ich in diesem Bereich, nur in diesem Teil leider nichts mitbekomme. Vermutlich ist das die Behinderung in meinem Kopf.
Ich glaube das es sowas gibt aber wegen ein paar wenigen Stimmen im Kopf bedeutet das bei mir ja nicht das ich gerade Gefühle anderer Menschen spüre.
Oder doch? Manchmal vielleicht? Ich weiß es wirklich nicht, glaube nur das es möglich ist.
Ich kann und will auch zu 99,9% keine Telepatie können.
Ich habe selber genug Angst, dann noch die Angst anderer zu teilen.. Würdet ihr das können?
Da mann auch oft mit Irrlichtern der Realität also der Phantasie zu tun hat kann man vermutlich bei dem Telepatie_Ding auch mal schnell durcheinander kommen.
Als ehemaliger Nazi (20 Jahre her) steht eines klar.
Nationaldenken und Rassismus führt nur zu Tot und Teufel
Da kommen nur blutverschmierte Straßen und vergewaltigte Mädchen und Frauen bei raus.
Auf Generationen infizierte Angst die über Generationen der Gesellschaft dann durch Angst ..etwas die Feinfühligkeit nehmen.
Nix was gute Laune macht.
Nix das auch nur irgendwem hilft.
Die nationale Bewegung der Nazis ist mit dem Führer und seiner Frau im Bunker zuendegegangen.
Und nein Hitler war in nix schlau, der war noch nicht mal fleißig.
Mittags um 15 Uhr erst aufstehen, als Führer..
Und darauf seit ihr Stolz?
Der hatte ein mehrfaches an Drogen im Blut das Inzuchtkind (was keine Beleidigung sondern Fakt ist) als Amy Winehouse.
An Hitler war absolut nichts das auch nur im entferntesten begabt war. Aber, und das muss man sagen weil wir Hitler nicht die Menschlichkeit nehmen dürfen. Das dürfen wir emotional in uns weil wir Frei sind in der Meinungsbildung,
Wir dürfen das aber nicht unserem Grundgesetz nach und danach sollten wir uns richten.
Das Hitler auch irgendwie Liebe hatte kann man daran erkennen das er seine Mutter 24 Stunden am Tag gepflegt hat als sie an (Brustkrebs?,) über Monate? gestorben ist.
Bitte keine falschen Gefühle dahinter vermuten. Das Beispiel war gefährlich das weiß ich nur wir
sind nunmal alle Menschen und die böse,egoistische, machtgeile/tierische Seite ist die die wir am stärksten ausleben können ohne uns dafür anstrengen zu müssen.
Wir müssen uns ALLE in den nächsten Jahren anstrengen und auch öffentlich zu Humanismus stehen. Verantwortung trägt jeder im Alltag und jeder durch seine Meinung zB hier in diesem Forum.
Das größte Licht das ich vor meinem geistigen Auge sehe ist das Potential der unglaublich starken und seht gut in Zusammenhängen denkenden Jugend in Deutschland und zum Glück überall auf der Welt. Ich meine so die Leute unter 30. Die scheinen die Stärke zu haben die die älteren vielleicht nicht mehr aufbringen wollen und die älteren wollen eher das halten was sie haben, Stichpunkt Angst..sozusagen. Ich gehöre eher zu den Älteren und sage das also aus einem persönlichen Gefühl zum älter werden und wie mann am liebsten
Denken möchte.
Wir sind nicht besser als andere Menschen nur weil die eine andere Farbe haben.
Ich hätte den Bamen Telepathie vielleicht durch Empathie ersetzen sollen da diese Paraphysik hier nix zu suchen hat.
Nur anders sah ich nun keine Möglichkeit meine Meinung unverfälscht wiederzugeben.
Der zuständige Admin kann den Beitrag bitte in die Unterhaltungsthemen verschieben sofern beurteilt wird das der Beitrag unpassend hier ist.
Wenn ein Einzelner was brauchbares aus meinem Text zieht wäre es genau das worüber ich mich freuen würde.
Freundliche Grüße, schönes Wochenende.
Mich bitte nicht sperren, danke.