@tudirnix Mir tut es mittlerweile irgendwie weh und ich fühle mich fast schon schlecht, ständig sarkastisch oder zynisch zu sein, um überhaupt eine ernsthafte Reaktion von AFD Fans zu erwirken.
Ich glaube für mich und viele andere (selbst für AFD Anhänger) wäre es viel einfacher, wenn diese Personen endlich offen mit ihrer Einstellung und Weltbild umgehen würden.
Beispiel in diesem Thread: da heißt es ständig, Beweis mir dies, Beweis mir jenes und dann kommen die Beweise und dann geht der whataboutism los, es sind nur Einzelpersonen usw.
NEIN!
Es ist die AFD, da die AFD diese Personen in ihren Reihen duldet.
Meine Fresse, (an dieser Stelle an die AFD Wähler) bitte steht doch einfach dazu, die AFD zu vertreten und zu wählen.
Es ist nach wie vor okay, politisch rechts, rechts konservativ oder rechtsextrem zu sein, aber bitte steht doch dazu, die AFD aus Überzeugung zu wählen oder kein Problem damit zu haben, eine Partei mit rechtsextremen Vertretern zu wählen.
Es nervt einfach nur noch.
Was mich ebenfalls nervt ist das Pachten der Meinungsfreiheit, die aber nur für einen selbst gilt und sobald man die Konsequenzen tragen muss oder Kontra bekommt, lebt man in einer Meinungsdiktatur.
Mich nervt aber auch dieses ständige erwähnen der Wahlprognosen... Es ist egal ob die AFD nun 21 oder 24% bekommt, es sind nach wie vor nur Prognosen und abgerechnet wird an der Wahlurne.
Dann kommt das Argument, dass plötzlich 21-24% der Bevölkerung nicht plötzlich rechts sind.
Da denke ich mir auch nur, dass Deutschland eine erbärmlich schlechte Wahlbeteiligung hat und ich die AFD bei 100% Wahlbeteiligung sogar höher sehe, als mit der bisherigen Wahlbeteiligung.
Deutschland hat bis heute nämlich ein ziemliches Problem was verkappten Rassismus und rechtsextreme Denkweisen angeht.
Das fängt beim klauenden Polen an, geht über den listigen Italiener, kommt zum türkischen Sozialschmarotzer und endet beim gierigen Juden.
Jeder der AFD wählt hat es verdient, ständig daran erinnert zu werden, wen und was er wählt und wenn er es nicht wahr haben will, ist es nicht das Problem der anderen.