Vinsmoke schrieb:Ich glaube das hatte ich hier auch mal gepostet, wo es so dargestellt wurde, das Özdemir den Bürgern Butter vom Brot klaut und Joghurt und sowas verbieten will (bezogen auf das Werbeverbot).
Hatte das Schmierblatt B-Zeitung als konservative Parteizeitung für manchmal die Union und FDP aber auch die AfD da nicht auch wieder fleißig Grünen-Bashing betrieben und übelst dramatisiert von wegen
Jetzt wollen uns Grünen auch noch die Butter vom Brot klauen?Vinsmoke schrieb:Ich gucke da immer mal wieder zur Belustigung rein.
Ich vermeide es so gut es geht, da mich extrem triggernd.
Vinsmoke schrieb:Da wird gerne gelogen und es werden gerne Bilder mit den Texten generiert, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Das ist eine gängige Methode des Populismus bzw. zeichnet Populismus u.a. aus. Soll die Leute aufhetzen oder ihnen soll auch nur Angst gemacht werden - in der Hoffnung dass dann umso mehr Bürger aus Wut oder gar Hass oder auch nur aus Angst bei den Rechten Rattenfängern landen werden.
gagitsch schrieb:Auf dem Papier. In der pol Führung gibt es den dort nicht mehr.
Zumindest Erzkonservatismus und Neoliberalismus haben gemeinsame Schnittmengen bzw. beide Ideologien müssen sich nicht gegenseitig ausschließen. (Union und FDP waren da immer ein gutes Beispiel für, finde ich.)
Dürfte bis zu einem gewissen Grad bestimmt auch noch für völkische-nationalistische Politik aka Höcke und Co. und Neoliberalismus, zu dem die Weidel noch zugeneigt sein dürfte, gelten oder?