rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
23.07.2023 um 17:52Taln.Reich schrieb:Was erwartest du den von der AFD an Kita-Angebot und Wohnungsmarkt zu verbessern?Wahrscheinlich eine Verschlimmerung des Personalmangels auch im Bereich Kita und Erziehung. Da dürfte Deutschland ja auch immer mehr auf ausländisches Personal angewiesen sein.
Die besten Kita-Plätze nützen nämlich auch ohne Personal nichts.
Der zitierte Beitrag von rosalie444 wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender InhaltIst dem so?
Der zitierte Beitrag von rosalie444 wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender InhaltLässt sich mit Worten immer leicht fordern.
rosalie444 schrieb:Ich werde auch die AFD wählen weil es für mich sonst keine Partei gibt.Mein Beileid! Die AfD würde ich schon aus Prinzip nicht wählen. So viel Prinzipientreue und Anstand muss sein. Selbst wenn Deutschland untergehen würde, würde ich die AfD nicht wählen.
rosalie444 schrieb:.CDU wird mit den Grünen koalierenIst doch eh egal. Klimaschutz bspw. zu vernachlässigen kann sich keine Partei mehr erlauben - dafür ist der gesellschaftliche, wissenschaftliche und verfassungsrechtliche Druck zu groß geworden. Auch ohne die Grünen müsste grüne Politik gemacht werden.
Gut, einzig die wissenschaftsfeindliche AfD würde da wohl als einzige Partei weiter auf stur schalten - zum großen Nachteil Deutschlands.
rosalie444 schrieb:Und den ganzen Relativierungen.Deutschland geht den Bach runter und das sehen mittlerweile viele Menschen soJa, die meisten davon manipuliert und aufgehetzt und teilweise auch auf hohem Niveau jammernd.
Geht schon damit los, was man immer den Grünen entgegen aller Fakten unterstellt.
Die Schuld daran trägt aber nicht nur die AfD alleine.