Berryl schrieb:Ganz schön intolerant von dir.
Wahrheit tut weh!
Berryl schrieb:Wie gehst du dann eigentlich mit Bevölkerungsgruppen ins Gericht die aus Gebieten kommen in denen Hadd Strafen und die Vernichtung anderer Staaten, bspw. welche die einen Davidsstern in der Fahne haben, guten Zuspruch genießen?.
Diese Gruppen sind genauso intolerant und deren Weltbild ist definitiv nicht meines. Wenn es strafrechtlich relevant ist, dann müssen diese auch verfolgt werden. Grundsätzlich gilt hierzulande Religionsfreiheit, wenn sie dem GG entspricht.
Berryl schrieb:Und natürlich kann man auch hier wieder die persönliche Sichtweise anmerken dass diese 'Haltung' auch zuverlässig Menschen zur AfD treibt.
Dann ist derjenige nicht reif für das Wählen. Pubertäres Verhalten ist für Wahlberechtigte unwürdig.
Ich kann ausserdem nicht erkennen, warum Menschen zur AfD gehen, wenn ich meine Meinung dazu äussere? Wollen die Lob haben wie ein dressierter Hund?
Berryl schrieb:Ja da könnte es natürlich ein 'blaues Wunder' geben.
Eher eine Schockstarre bei der CDU, welche jahrzehntelang das Rechtsextremismusproblem im Osten ignoriert haben. Ich habe immer noch die Aussage vom Fossil Biedenkopf im Ohr.
In Sachsen werden diesmal die wenigsten Wähler Kretschmer noch einmal unterstützen, dass die CDU vorne bleibt. Das strategische Wählen ist vorbei. Der Mann hat sich disqualifiziert.
eckhart schrieb:Für mich ebenfalls nicht!
Bernd das Brot aus Hessen. Ein waschechter Neonazi, der Göbbels des 21. Jahrhunderts. Leider sind die Menschen heute genauso doof wie damals, um solche Gefahren erkennen zu können. Woran liegt das?