id=33567266]Anekdoten stehen bei dem Thema gerne hoch im Kurs[/quote]
Du mir ist scheissegal ob du das glaubst oder nicht.
fischersfritzi schrieb:Die Generation die jetzt in die Heime kommt, hat in der Regel eine ganz gute Rente
Oh ja, das bestätigen dir bestimmt die ganzen pfandammler und die die bis 70 arbeiten weil sie gelangweilt sind vom Geld ausgeben!
Du kennst dich richtig gut aus!
fischersfritzi schrieb:Was ist mit Opa? Der bekommt keine Rente?
Mit 24 gefallen. Kannst dich ja mal schlau machen was da an Witwenrente rum kommt. Aber das weißt du sicher in deiner unendlichen Weisheit.
fischersfritzi schrieb:Naja, netter Versuch...
Stimmt! Aber du hast dir Mühe gegeben, das erkenne ich an.
fischersfritzi schrieb:Ja, bitter auch, dass ihre undankbar Kinder sich dann ins Hemd machen, wenn sie von ihren 100.000 Euro bisschen was für Muttis Heimplatz abdrücken müssen.
Mal von deiner widerlichen Arroganz abgesehen, hab ich bereits Eingangs erwähnt dass es nicht darum geht ob sie sich das leisten können oder wollen.
Und bevor du jetzt mit userbezug kommst, les vor dem melden deinen ekelhaften Beitrag nochmal durch.
fischersfritzi schrieb:Wenn Mutti sich nicht krumm geschuftet hätte, wären sie nicht da wo sie sind.
Und wieder falsch. Ich frage mich wie du auf die Idee kommst dir irgend ein Urteil über meine Familie erlauben zu können.
fischersfritzi schrieb:Wie möchte denn die AFD in solchen Fällen vorgehen?
Kannst du mal bitte erläutern, was sie in Sachen "Kosten für vollstationäre Pflege" für Pläne haben? Wer sollte die Kosten nach Meinung der AFD zukünftig tragen?
Keine Ahnung, weder ist das mein Fachgebiet noch nehm ich mir raus da irgendwelche Vorgaben zu machen.
Ich wähl die nicht und werde es auch nie.