sacredheart schrieb:. Die Türkei hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als D, aber eben überwiegend aus ihrem Nachbarland Syrien.
Ja und?
Ist das irgendwie schlechter?
Welche Bedeutung hat das denn für dich?
Deutschland ist nach deiner Statistik nur auf Platz 5.
Und auch das nur, wenn man die absoluten Zahlen betrachtet.
Libanon z.B hat nur ca 5,5 Millionen Einwohner:innen. Da fallen die 850.000, die Libanon aufgenommen hat ganz anders ins Gewicht.
Also wenn man die Verhältnisse zugrunde legt liegen wir noch viel weiter hinten.
sacredheart schrieb:Regional kann ich zumindest in einer Negativform definieren. Wer durch mehr als 5 sichere Staaten reist, ist ganz sicher kein regionaler Flüchtling mehr.
Mit anderen Worten du hast keine präzise Defimition für regionale Fluchtbewegung?
Wenn richtig in Erinnerung habe, ist es in der Türkei z.B so, dass Kurt innen aus bestimmten Regionen in der Türkei in andere Regionen flüchten Punkt müsste ich jetzt noch mal präzise nachlesen Punkt das jedenfalls wäre für mich ein Beispiel für regionale Fluchtbewegung.
sacredheart schrieb:Es wird doch niemand annehmen, dass die AFD im Grunde mehr muslimische Migration will.
Ach so das war dann ein Missverständnis.
Wenn Glaubwürdigkeit für dich bedeutet, dass die AFD alles, von dem sie behauptet das finde es Sch***e auch tatsächlich total sch***e findet, dann sind sie natürlich super glaubwürdig in ihren Aussagen.
Aber was ist das denn für eine Glaubwürdigkeit? Mal davon abgesehen, dass die eine ganze Menge sch*** finden, weiss ich nicht ineiefern das etwas über ihre Glaubwürdigkeit ansonsten aussagt.
Alles bestehende blöd zu finden ist ja erstmal kein Qualitätsmerkmal.
Das tun die Punks am Altonaer Bahnhof auch. Die sind in ihren Aussagen genauso glaubwürdig. Die meinen das wirklich so.
sacredheart schrieb:Dann nenn mir mal eine Partei, die glaubwürdig diese Migration beenden will.
Was genau ist "diese" Migration?