zaeld schrieb:Das Original lautet "Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression, sondern ein Akt der Verzweiflung gegen Beschlüsse von oben.", was sich schon ganz anders anhört.
Soll das jetzt eine Legitimierung durch die Hintertüre werden?
Oder eine Relativierung?
zaeld schrieb:Nicht, daß ich mich dieser Aussage anschließen würde, aber müssen die Faktenfinder auf demselben Niveau agieren wie die von ihnen Kritisierten?
Was für ein Mist. Die Aussage wurde exakt so getätigt wie geschrieben. Für mich sieht das aus als wolltest du Verbrechen gegen Menschen relativieren. Brennende Flüchtlingsheime sind auch nicht durch Verzweiflung zu legitimieren.
Es ist auch nicht ersichtlich wie du es schaffst dir da eine Sinnentstellung beim Zitat aus den Fingern zu saugen.
zaeld schrieb:Gut, wenn du zwischen "Meiner Ansicht nach liegt die Motivation der Leute, Heime anzuzünden, nicht in Aggression gegenüber den Heimbewohner begründet, sondern in der Verzweiflung über Beschlüsse der Regierung" und "Heime anzuzünden ist doch keine Aggression!" keinen Unterschied siehst...
Du versuchst hier einen zu konstruieren wo keiner ist.
Da werden Asylantenheime angezündet. Da ist es wurscht ob man sich über einen Insassen geärgert hat oder über die demokratisch gewählte Regierung.
Das ist und bleibt ein no go.
Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
zaeld schrieb:Natürlich war das sinnentstellend.
Du kannst hier gerne das Trotzköpfchen geben, aber das macht deine xxxxxx Fantasien nicht wahrer.
Tripane schrieb:Ich glaube, die AfD hätte weniger Erfolg beim Wähler, ohne Stränge wie diesen hier.
Ob mit oder ohne Thread, es stehen jeden Morgen zu viele entsprechend Konditionierte (puh, dass mir der Euphemismus jetzt noch eingefallen ist
:D) auf, die die rechte Ecke supporten.