Landluft schrieb:Ob es "böse Transatlantiker" sind, wie besonders Verschwörungsdeppen als Vorwurf anführen, spielt keine Rolle:
Natürlich spielt es eine Rolle. NSA-Überwachung ist auch eine VT... oh, warte, nur der kleine Mann in Moskau sieht es anders, aber ne, der ist natürlich auch ein Verschwörungsdepp.
Landluft schrieb:Entweder stimmen die Berichte, oder sie stimmen nicht. Da die Berichte vielfach durch Quellen aus der AfD belegt sind, solltest du da keine Schwierigkeiten haben.
Ich habe kein Problem mit vollständigen Berichten. Ich habe ein Problem mit Framing. Gezinkte Auswahl von Begriffen zur Stimmungsmache, Halbwahrheiten (vor allem bei Feminismus-angehauchten Artikeln), lauter solcher Mist. Vielleicht ist das bei diesem Artikel anders, aber sorry, dafür mir ist meine Zeit zu schade. Seit ein paar Jahren finde ich die ZEIT zunehmend unlesbar.
Landluft schrieb:"Die Anstalt" ist Satire, kein Bildungsfernsehen. Zugegeben, diesen Unterschied zu erkennen erfordert schon ein höheres Level der Medienkompetenz, aber ich wollte dir diesen Hinweis nicht vorenthalten.
Das sind auch keine typischen Themen fürs Bildungsfernsehen und Satire ist auch keine Komödie. Medienkompetenz, ja, ja.
Infidel schrieb:das sind bekannte Sprachrohre der Transatlantiker. Sollte eigentlich jeder wissen
?
YT SuFu zu kompliziert, was?
Die Anstalt - Deutsche Presse als NATO-Außenstelle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.