drachim schrieb:Was umhergeschwurbelt? Mein Gott, du musst ja ein ganz angenehmer Zeitgenosse sein^^
Ich warte immer noch auf einen Beleg für deine Behauptung. Wenn das deine Sympathien für meine Person mindert, ist das dein Problem.
drachim schrieb:Ja ich bin kein Jurist aber ich habe mein Problem mit dem Fall Kemmerich jetzt mehrfach dargelegt und dachte es wäre nachvollziehbar.
Ja, den Fall Kemmerich hast du mehrfach angesprochen. Verraten hast du uns aber bislang nicht, was das mit deiner Behauptung zu tun haben soll, die Rechte der AfD seien durch "undemokratische Mittel" verletzt worden, denn Kemmerich war kein AfD-Mitglied und ist es, soweit ich weiß, immer noch nicht, und die Aufforderung zum Rücktritt ist auch nicht per se undemokratisch.
drachim schrieb:Wenn ich dir Artikel und Paragraphen nennen musst damit du das Unrecht erkennst, dann werde ich dir das wohl schuldig bleiben müssen.
Was ich erkenne und was nicht, lass getrost meine Sorge sein. Es wäre nur schön, wenn du endlich mal den Beleg für deine Behauptung liefern würdest, um den du mehrfach gebeten wurdest, anstatt dich an Geschichten abzuarbeiten, die nichts mit deiner Behauptung zu tun haben.