@abberline Glaubst du wirklich , die Kanzlerin äußert sich ? Vielleicht macht sie das mal , wenn sie nicht mehr im Amt ist .
Ich hatte heute die Gelegenheit alles life zu verfolgen und die Szenerie hat mich zum Schluß an das britische Parlament erinnert .
Demokratie im live Ticker mit allem drum und dran . Zum Schluß noch zwei Ermahnungen , Beschimpfungen , Blumengebinde ( ursprünglich für Herrn Ramelow)
Nun zu Füßen des neuen Ministerpräsidenten geworfen . Hat mich heute an das " Mensch ärgere dich nicht" spiel erinnert zum letzten Kindergeburtstag . Wenn jemand rausfliegt wird gebockt und die Schuld den Spielregeln oder dem Würfel gegeben
Was für ein Spektakel heute . Wer hätte das gedacht ?
Habe heute ein Portrait zum Abgeordneten jetzt Ministerpräsidenten Kemmerich gesehen . Eigentlich erfährt man ja vorher , wer da ins Rennen geht . Ein recht klarer sachlicher Politiker . Nun sitzt er da gekrönt mit Hofstaat . Mal sehen wie lange.
Fünf Minuten nach Annahme der Wahl , kamen schon die ersten Rufe nach Rücktritt . Wann gab es so etwas schon mal ?
@Galadriel80 Und du glaubst mit ein paar Jugendclubs mehr in thüringen , gäbe es weniger AFD Wähler ?
Wenn das so einfach wäre , glaub mir die rot rot grüne Landesregierung hätte einen Club nach dem anderen gebaut um die AFD zu minimieren .