AfD
12.02.2020 um 12:55satansschuh schrieb:Die Thüringer AfD mit dem Tierheim vergleichen...Hat sie doch gar nicht. Lediglich darauf hingewiesen dass jeder mit seinem Geld das er hart verdient hat machen kann was er will.
relativier halt weiter
satansschuh schrieb:Die Thüringer AfD mit dem Tierheim vergleichen...Hat sie doch gar nicht. Lediglich darauf hingewiesen dass jeder mit seinem Geld das er hart verdient hat machen kann was er will.
relativier halt weiter
6.PzGren391 schrieb:Hat sie doch gar nicht.Man muss nur die Augen aufmachen, dann sieht man das auch.
Groucho schrieb:Wenn ich vor gehabt hätte, mit dem Herrn Geschäfte zu machen, würde ich das nun nicht mehr tun.Andere würden gerade jetzt Geschäfte mit dem Herrn tätigen. Viele Mittelständler sind AFD-Sympathisanten.
Freki2.0 schrieb:Viele Mittelständler sind AFD-Sympathisanten.Wieso kann der Mittelstand keine linke Politik (was auch immer das sein mag) wollen? Und wo finde ich linke Politik bei der FDP und CDU?
Viele Alternativen gibt's ja nicht mehr, da alle anderen Parteien immer weiter nach Links rücken.
Freki2.0 schrieb:Andere würden gerade jetzt Geschäfte mit dem Herrn tätigen. Viele Mittelständler sind AFD-Sympathisanten.Ist das Dein Bauchgefühl oder kannst Du die Unterstützung durch den Mittelstand belegen? Wobei, für den einen sind ja mehr als Zwei schon "viele"
Viele Alternativen gibt's ja nicht mehr, da alle anderen Parteien immer weiter nach Links rücken.
paranomal schrieb:Wieso kann der Mittelstand keine linke Politik (was auch immer das sein mag) wollen?
linke Politik (was auch immer das sein mag)wtf?
paranomal schrieb:Wieso kann der Mittelstand keine linke Politik (was auch immer das sein mag) wollen?Weil die Linke keine Inhalte zu dem Thema bietet.
paranomal schrieb:Und wo finde ich linke Politik bei der FDP und CDU?Da keine der genannten Parteien alleine eine Regierung stellen kann, bekommt man zur Zeit mit der CDU automatisch einen linken Koalitionspartner.
Freki2.0 schrieb:Das kann man sich selbst beantworten.Das ist in der Regel die Umschreibung für "Ich habe keine Ahnung, was ich darauf antworten soll"...
Freki2.0 schrieb:Dann darf man hier auch keinen Spiegel, FAZ usw. als Quelle zulassen, da diese vorwiegend links geprägt sind.Man muss schon sehr weit rechts des Grundgesetzes stehen, um FAZ oder Spiegel als "links" zu bezeichnen....
Freki2.0 schrieb:Das kann man sich selbst beantworten.Ne, offensichtlich nicht. Also wo sind die Beispiele?
Freki2.0 schrieb:keine der genannten Parteien alleine eine Regierung stellen kann, bekommt man zur Zeit mit der CDU automatisch einen linken Koalitionspartner.Das ist aber etwas anderes als das, was du nun zuvor formuliert hast. So könne man außerdem auch argumentieren: "die AfD kann gar keine Regierung stellen und ist deshalb irrelevant für den Mittelstand".
paranomal schrieb:Ne, offensichtlich nicht. Also wo sind die Beispiele?
Freki2.0 schrieb:Weil die Linke keine Inhalte zu dem Thema bietet.https://www.mittelstandsbund.de/politik/bundestagswahl-2017/mittelstand-im-bundestagswahlkampf-2017/die-linke-zum-thema-...Die Bearbeitungszeit war rum, deswegen ein Doppelpost von mir, hast du vlt nicht gesehen.
paranomal schrieb:Das ist aber etwas anderes als das, was du nun zuvor formuliert hast. So könne man außerdem auch argumentieren: "die AfD kann gar keine Regierung stellen und ist deshalb irrelevant für den Mittelstand".Ja kann man durchaus so sehen.
Freki2.0 schrieb:Weil die Linke keine Inhalte zu dem Thema bietet.Jetzt herrscht Verwirrung vor: Ist linke Politik nur das, was von der Partei "Die Linke" kommt oder ein Kategoriebegriff für den Werte- und Handlungsrahmen von Politik (unabhängig der Partei) ?https://www.mittelstandsbund.de/politik/bundestagswahl-2017/mittelstand-im-bundestagswahlkampf-2017/die-linke-zum-thema-...
6.PzGren391 schrieb:Fakt ist das jeder mit seinem Geld tun und lassen kann was er will.Eben, niemand muss mit diesem Herrn weiterhin Geschäfte machen.
6.PzGren391 schrieb:Ob du und ich das jetzt moralisch gut finden steht auf einem anderen Blatt. Und das wird den Herrn vermutlich meilenweit am Allerwertesten vorbei gehen. Genauso ob du mit ihm keine Geschäfte machen würdestSpeziell in diesem Thread finde ich die moralische Bewertung interessanter, als die Meinung dieses Herrn.
Belastende Erkenntnisse speichern die Verfassungsschützer seitdem in neu eingerichteten „Personenakten“. Damit nehmen sie eine Praxis wieder auf, die der damalige Bundesinnenminister Thomas de Maizière 2014 nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes eingestellt hatte.https://www.focus.de/politik/deutschland/seit-2019-verdachtsfall-erstmals-beobachtet-der-verfassungsschutz-auch-afd-fluegel-politiker_id_11655652.html
...
Belastende Erkenntnisse speichern die Verfassungsschützer seitdem in neu eingerichteten „Personenakten“. Damit nehmen sie eine Praxis wieder auf, die der damalige Bundesinnenminister Thomas de Maizière 2014 nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes eingestellt hatte.
BVerfG hatte Vrfahren bei Linken einst untersagt
...
Eine Beobachtung von Abgeordneten sei nur dann statthaft, wenn „Anhaltspunkte dafür bestehen, dass der Abgeordnete sein Mandat zum Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung missbraucht oder diese aktiv und aggressiv bekämpft
...
Diese Auflagen sehen die Verfassungsschutzbehörden nun bei einer Reihe von Abgeordneten aus dem Bundestag und den Landesparlamenten als erfüllt an. Betroffen sind nach "Zeit"-Informationen zunächst eine Handvoll Abgeordnete, die dem „Flügel“ angehören, einer besonders radikalen innerparteilichen Gruppierung um den Thüringer Björn Höcke.