6.PzGren391 schrieb:Und ich bin der Meinung das gilt auch oder gerade für AFD Mitglieder und/oder deren Wähler. Ich glaube nämlich nicht dass deren Mitglieder Jahre lang Nazischläfer in der Union waren und wir über Nacht 6.000.000 Nazis bekommen haben.
Die Republikaner, die DVU und die NPD wurden dann von Außerirdischen gewählt oder wie ?!
6.PzGren391 schrieb:Ich persönlich finde es schlimm dass heutzutage jeder der Rechts ist sofort als Nazi, Rassist etc betitelt wird. In jeder Demokratie gibt es links/Mitte/rechts. Wär schon immer so und ist auch gut so.
Wer die AFD wählt, muss wissen was er tut, wenn er nicht gerade geistig zurückgeblieben ist.
Rechts steht für die CDU/CSU, wer noch rechter war, hat die oben erwähnten rechtsextremen Parteien gewählt.
Auch der Parteigründer der Republikaner war vorher in der CSU. Er ist aus der CSU ausgetreten, aus Protest gegen den Milliardenkredit für die DDR.
Man kann sehen, das es damals wie heute fadenscheinige Begründungen gibt, einem rechtsextremen Spinnerverein zu gründen oder wählen/beizutreten.