AfD
12.08.2019 um 17:31medici schrieb:Diese Frage müßtest Du dir eigentlich selbst beantworten können.Stellen wir mal eine andere Frage ab wann ist man Deutsch?
medici schrieb:Diese Frage müßtest Du dir eigentlich selbst beantworten können.Stellen wir mal eine andere Frage ab wann ist man Deutsch?
Issomad schrieb:Ja und? Die AfD-Politiker werden auch von unseren Steuergeldern finanziert und ich könnte sehr gut auf sie verzichten ...Komisch, das gleiche könnte ich von den Grünen, Linken, SPD und CDU sagen.
Das ist kein Wunschkonzert ...
Heide_witzka schrieb:eine Partei, die nichts zu bieten hat ausser "Ausländer raus"Wo genau im Parteiprogramm kann ich das nachlesen, dass sie dafür sind dass alle Ausländer raus sollen? Erleuchte uns
Dobri schrieb:Deshalb sind es ja „Protestwähler“! Sie wählen aus Protest, nicht weil sie die AFD an der Regierung haben wolleJa klar, man wählt aus Protest Rassisten, Rechtsradikale, Rechtexremisten sowie völkischen Nationalismus. Alles Dinge, mit denen man selber aber nicht in Verbindung gebracht werden will. Is klar. @Dobri
Hayura schrieb:Wer gehört den alles zum Deutschen Volk?Für einen strammen AfDler könnte ich mir vorstellen, das für ihn nur die Starken mit echten Germanenhintergrund dafür in Frage kommen wird, sofern diese auch auf ihrer Seite sind. Die anderen gehören dann vermutlich nicht dazu.
Hayura schrieb:Stellen wir mal eine andere Frage ab wann ist man Deutsch?Also die Schule habe ich schon lange hinter mir.
medici schrieb:Wohnst Du im Speckgürtel, abgeschirmt von einer hohen Mauer in einer Villa oder wie kommt deine Gleichgültigkeit zu standeWas hat das denn mit der AfD zu tun?
M3T3Ors schrieb:Wo genau im Parteiprogramm kann ich das nachlesen, dass sie dafür sind dass alle Ausländer raus sollen? Erleuchte unsAquila non captat muscas.
Heide_witzka schrieb:Aquila non captat muscas.Bist also nicht in der Lage deine Behauptung zu untermauern; ergo dummes Geschwätz.
medici schrieb:Ist Dir völlig egal wieviel Leute aus dem Ausland zu uns kommen ? Wohnst Du im Speckgürtel, abgeschirmt von einer hohen Mauer in einer Villa oder wie kommt deine Gleichgültigkeit zu stande ?Es ist nicht egal ... Die Bundesregierung und die EU haben Maßnahmen getroffen, es einzudämmen und das war erfolgreich. (Ungarns Zaun spielt dabei auch keine Rolle)
medici schrieb:Ist Dir völlig egal wieviel Leute aus dem Ausland zu uns kommen ? Wohnst Du im Speckgürtel, abgeschirmt von einer hohen Mauer in einer Villa oder wie kommt deine Gleichgültigkeit zu stande ?Diese "Gleichgültigkeit" @medici , nennt sich (psychologisch) Resilienz
tudirnix schrieb:völkischen Nationalismus.Woher kommt eigentlich dieser Ausdruck? Ich höre ihn hier ehrlich gesagt zum ersten Mal....
medici schrieb:Jedes Jahr eine neue Großstadt. Na super ! Aber keine Wohnungen vorhanden ! Und alles von unseren Steuergeldern finanziert.Bleiben auch alle bis ans Ende aller Tage hier. Von unseren Steuergeldern, richtig von wessen sonst. Wenn man mal internationale Politik
Heide_witzka schrieb:Ich träume von einer allein regierenden AfD in einem Bundesland.Könnte man, die dann die Koffer packen als politische Flüchtlinge einstufen?
Rotmilan schrieb:Ein- Themen Partei ( Anti- Atomenergie)Die Grünen?
medici schrieb:Also die Schule habe ich schon lange hinter mir.Wie war da eigentlich der Geschichtsunterricht. Habt ihr auch so einen Geschichtslehrer wie diesen Höcke gehabt?
medici schrieb:Solche Fangfragen werde ich nicht beantworten. Weil ein falsches Wort und schon wird man gelöscht oder gesperrt.Ist es für ein AfDler wirklich so schwierig seine Meinung zu sagen, wer alles zum deutschen Volk gehört? Wo ist denn jetzt dieser Mut zur Wahrheit?
peekaboo schrieb:Ist es für ein AfDler wirklich so schwierig seine Meinung zu sagen, wer alles zum deutschen Volk gehört? Wo ist denn jetzt dieser Mut zur Wahrheit?Vielleicht schmeisst da jemand mit einem Begriff rum, den er nicht mit Leben füllen kann, vielleicht ist es ihm peinlich, vielleicht weiss er dass seine Definition absoluter Müll ist ect.
Smiler schrieb:Bleiben auch alle bis ans Ende aller Tage hier. Von unseren Steuergeldern, richtig von wessen sonstGanz offensichtlich ! Wir haben immer noch ca. 400.000 - 500.000 abgelehnte, aber gedultete Flüchtlinge hier, die wir immer noch jeden Monat durchfüttern, sprich mit unseren Steuergeldern bezahlen. Keiner weiß die genauen Zahlen, habe auch schon mal was von 700.000 gelesen.
medici schrieb:Wir haben immer noch ca. 400.000 - 500.000 abgelehnte, aber gedultete Flüchtlinge hier,Warum sind diese Flüchtlinge geduldet und darum noch hier? Bitte beantworten...
. Die anderen gehören dann vermutlich nicht dazu.Tja, in der AfD scheinen Vorbehalte gegen sog.