AfD
30.04.2014 um 20:59@Sea_Cucumber
Es ist aber nicht aufgabe des sicherheitspersonals, auf diese art und weise zuzugreifen...
Es ist aber nicht aufgabe des sicherheitspersonals, auf diese art und weise zuzugreifen...
aseria23 schrieb:Was sagst du eigentlich zu dem rauswurf der presse neulich?Nicht DER Presse, sondern eines einzelnen Fotografes und da ist es für mich naheligend, dass es sich aufgrund einer Verfehlung seitens des Fotografen so zugetragen hat.
Während des Auftritts des Spitzenkandidaten Bernd Lucke griffen Sicherheitsleute die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke an. Ein freier Fotograf, der auch für die taz arbeitet, wurde von den Mitarbeitern der Bremer Firma A.R. Sequre bedrängt und geschubst, bis er zu Boden stürzte. Ihm und Röpke wurde versucht, die Kameras wegzunehmen.Was kann ich als Patriot dafür, dass dort Leute waren von anderen rechten Parteien. Nirgendwo ist alles gut, aber für mich zählt das politische Verhältnis und klare Punkte.
Ein junger Mann aus dem Publikum protestierte lautstark gegen den Angriff auf die Journalisten. Ihm wurde ebenso wie Röpke und dem Fotografen Hausverbot erteilt. Der Organisator der Veranstaltung vom Bremer Landesverband verweigerte nach dem Vorfall auch der taz den Zutritt. Die Polizei, die mit mehreren Mannschaftswagen im Einsatz war, setzte dies entsprechend durch.
„Wir haben nichts anderes gemacht als die Kollegen“, sagte Andrea Röpke später zur taz. „Ich hatte das Gefühl, dass es vor allem ehemalige Anhänger anderer rechter Parteien waren, die veranlasst haben uns rauszuwerfen.“ Sogar ein Sprecher der Afd habe ihr verboten ihn zu filmen. „Das ist kein Umgang einer demokratischen Partei“, so Röpke.
Liebe AFDler, seit doch mal ehrlich zu euch selbst, euer Youtube Kanal ist in einem desaströsen.. Mir fehlen jetzt echt die Worte, dafür kann man sich ja nur noch schämen. :(Und hier ist er nun. Wir präsentieren Ihnen den Wahlwerbespot der Alternative für Deutschland für die Wahlen zum Europäischen Parlament!
https://www.youtube.com/user/wahlalternative2013/about
2.297 Abonnenten, 2.220.823 Aufrufe
Alle Achtung, aber das letzte Video ist von der Wahlparty 2013. Nur alleine der TV-Wahlwerbespot 2013 wurde 1.446.799 mal geschaut. Gibt es überhaupt schon einen Clip für die Europawahl? Und wenn ja, wo findet man den?
Gleich in Phoenix:zaeld: Sollten wir denn das Sozialamt der Welt sein, eurer Ansicht nach?Natürlich nicht, aber die frage stellt sich in der realität auch gar nicht.
bit schrieb:Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr dir das alles zu erklären. Hab einen Termin in Lüneburg. Und Morgen in Hamburg.Das hat der User Bit gestern geschrieben. Ich vermute mal, dass er bei der Antifa aktiv ist und hier Propaganda verbreitet. Allein die Beiträge von ihm zeigen, dass Linke Polititische Gewalt auf die AfD eine Selbstverständniskeit sei.
Heute Vormittag 28.04.14 hat der Prozessbeauftragte der Bürgerbewegung PRO NRW beim zuständigen Verwaltungsgericht Berlin einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung eingereicht. Damit sollte die ARD im Eilverfahren bis heute Abend gerichtlich gezwungen werden, den rechtswidrig abgelehnten PRO NRW-Werbespot zur Europawahl doch noch auszustrahlen. Das Gericht entschied aber heute, dass die ARD den Film nicht ausstrahlen muss. Gesendet wird nun heute Abend um 22.43 Uhr direkt im Anschluss an die Tagesthemen eine abgeschwächte Version.
http://youtu.be/tJxZXetaq9w@bit
Butterbirne schrieb:Wenn ich in einem anderen Land mehr Geld fürs Nichtstun bekomme, als hier fürs arbeiten, dann wäre ich aber auch sehr schnell da.Das ist ja ein sehr "niveauvolle" Aussage !
Die Politik versagt.
Allmysterio schrieb:Kein Platz für Braune UND Rote.Also auch kein Platz für die rechte AFD mit ihren Parolen die niederste Instinkte ansprechen (Bodensatz !) ?