AfD
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfDSeite 241 von 4.444vorherige 1 ... 141191231239240241242243251291341 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
AfD
02.04.2014 um 12:00@zaeld
zaeld schrieb:Na dann ist ja gut, wenn es sonst nichts inhaltliches zu kritisieren gibt.Das sagt inhaltlich viel mehr aus, als es auf den ersten blick scheint. Wer als neue partei zum wahlkampf boote, feuerwehrautos, limos, flugzeuge und ähnliches kaufen muss macht nunmal nicht den eindruck, als würde er gut mit finanzen sein oder verhältnismäßigkeit erkennen können. Dann muss man halt zweifelhafte kredite aufnehmen, weil geld wächst nunmal nich auf bäumen.
AfD
02.04.2014 um 14:19@aseria23
Z.
aseria23 schrieb:Wer als neue partei zum wahlkampf boote, feuerwehrautos, limos, flugzeuge und ähnliches kaufen muss macht nunmal nicht den eindruck, als würde er gut mit finanzen sein oder verhältnismäßigkeit erkennen können.Daß eine neue Partei auch auf Werbefeldzug gehen muß, verwundert dich?
Z.
AfD
02.04.2014 um 21:44@aseria23
Siehe AfD Kompakt
https://www.alternativefuer.de/afd-kompakt/
aseria23 schrieb:Das sagt inhaltlich viel mehr aus, als es auf den ersten blick scheint. Wer als neue partei zum wahlkampf boote, feuerwehrautos, limos, flugzeuge und ähnliches kaufen muss macht nunmal nicht den eindruck, als würde er gut mit finanzen sein oder verhältnismäßigkeit erkennen können. Dann muss man halt zweifelhafte kredite aufnehmen, weil geld wächst nunmal nich auf bäumen.Die AfD bekommt keine staatliche Förderung von einem zweistelligen Millionenbereich wie die CDU, SPD und die Linke. Deswegen müssen wir mit anderen Wegen die Finanzierungslücke füllen. Die Aktion ,,Geldbombe für Deutschland" bringte 520.000 Euro ein, was sehr viel ist. Um weiterhin gegnügend Geld zur Verfügung zu haben startet im April eine 2. Aktion der ,, Geldbombe für Deutschland".
Siehe AfD Kompakt
https://www.alternativefuer.de/afd-kompakt/
AfD
02.04.2014 um 22:22@Allmysterio
Habt ihr nich gerade nen skandalkredit hinter euch? Und hat lucke nich grad wieder irgendwas von nen paar milliönchen erzählt, die euch zur verfügung stehen? Wofür zum geier braucht ihr soviel geld? Ihr bekommt doch förderung. Natürlich nich soviel wie die GROßparteien, aber ihr seid ja auch nicht so groß. Betont ihr ja selber, dass ihr neu seid. Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen. Bei der 1. geldbombe wolltet ihr ja auch nen geschenk an die spender bzw. ne überraschung veranstalten. Ich hab davon dann nix mehr gehört. Habt ihr das überhaupt gemacht?
Habt ihr nich gerade nen skandalkredit hinter euch? Und hat lucke nich grad wieder irgendwas von nen paar milliönchen erzählt, die euch zur verfügung stehen? Wofür zum geier braucht ihr soviel geld? Ihr bekommt doch förderung. Natürlich nich soviel wie die GROßparteien, aber ihr seid ja auch nicht so groß. Betont ihr ja selber, dass ihr neu seid. Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen. Bei der 1. geldbombe wolltet ihr ja auch nen geschenk an die spender bzw. ne überraschung veranstalten. Ich hab davon dann nix mehr gehört. Habt ihr das überhaupt gemacht?
AfD
02.04.2014 um 22:33@aseria23
Alexander Dilger vermutete mal, dass die Überraschung möglicherweise war, dass es gar keine Überraschung gab :-)
Der muss es ja eigentlich wissen, der war Spitzenkandidat NRW.
Alexander Dilger vermutete mal, dass die Überraschung möglicherweise war, dass es gar keine Überraschung gab :-)
Der muss es ja eigentlich wissen, der war Spitzenkandidat NRW.
AfD
03.04.2014 um 01:21Kreisverband Greiz-Altenburg – zurzeit inaktiv
http://afd-thueringen.de/kreisverbaende/
Und wieder ist ein Dutzend abgehauen. Ist nicht schön, wenn die Austrittserklärung auch noch im Netz veröffentlicht wird. :(
http://www.abg-net.de/aktuelles/nachrichten/datum/2014/04/02/austrittserklaerung-von-12-mitgliedern-der-afd/ (Archiv-Version vom 06.04.2014)
Und wieder ist ein Dutzend abgehauen. Ist nicht schön, wenn die Austrittserklärung auch noch im Netz veröffentlicht wird. :(
http://www.abg-net.de/aktuelles/nachrichten/datum/2014/04/02/austrittserklaerung-von-12-mitgliedern-der-afd/ (Archiv-Version vom 06.04.2014)
AfD
03.04.2014 um 12:49Mit dem Namen SIEGHARDT RYDZEWSKI konnte ich bis eben auch noch nichts anfangen. Ein Blick in seinen Lebenslauf kann da etwas weiterhelfen.
07/2000 - 06/2012
Landrat
Landratsamt
1998 - 1999
Abgeordneter
Thüringer Landtag
http://www.sieghardt-rydzewski.de/lebenslauf.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)
Damit hat Rydzewski schon mal mehr Erfahrung sammeln können als viele der restlichen AFD-Möchtegernpolitiker. Und er versteht es auch diese Erfahrungen in Erfolge umzusetzen.
Im Wahlkreis 195, Greiz - Altenburger Land hat Rydzewski mit den Erst- und Zweitstimmen die höchsten Ergebnisse der AFD bekommen und selbst Lucke in seinem Wahlkreis 036 - Harburg klar geschlagen.
http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/ergebnisse/wahlkreisergebnisse/l16/wk195/
Damit hat die AFD einen ihrer besten Kandidaten auf Landesebene verloren.
07/2000 - 06/2012
Landrat
Landratsamt
1998 - 1999
Abgeordneter
Thüringer Landtag
http://www.sieghardt-rydzewski.de/lebenslauf.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)
Damit hat Rydzewski schon mal mehr Erfahrung sammeln können als viele der restlichen AFD-Möchtegernpolitiker. Und er versteht es auch diese Erfahrungen in Erfolge umzusetzen.
Im Wahlkreis 195, Greiz - Altenburger Land hat Rydzewski mit den Erst- und Zweitstimmen die höchsten Ergebnisse der AFD bekommen und selbst Lucke in seinem Wahlkreis 036 - Harburg klar geschlagen.
Damit hat die AFD einen ihrer besten Kandidaten auf Landesebene verloren.
AfD
04.04.2014 um 07:05Nachher ist noch großes Treffen bei mir um die Ecke.
https://twitter.com/FrauPusteblume/status/451771112897396736/photo/1
Der Jägerhof ist von der S-Neuwiedenthal etwa 1 Km entfernt.
Ob er auch mit der S-Bahn kommt?
Der Jägerhof ist von der S-Neuwiedenthal etwa 1 Km entfernt.
AfD
04.04.2014 um 08:34bit schrieb:Der Jägerhof ist von der S-Neuwiedenthal etwa 1 Km entfernt.Man bekommt den Eindruck du stalkst den Lucke.
Hat er sich das Recht S-Bahn zu fahren nicht verdient?
Muss man als Politiker automatisch die dickste Karre mit Chauffeur benutzen statt den ÖNV zu nutzen?
Deine, einem Monolog gleichen, Tiraden werden langsam lächerlich...
"Der Lucke fährt Bahn? Oh, damit diss ich ihn... den Halunken!"
Ich hab fast den Eindruck, du hast feuchte Schlüpfer wenn du dich über Lucke und seine Kumpanen aufgeilst... aber hey, jeder braucht nen Hobby...
AfD
04.04.2014 um 16:30@aseria23
Ein Geschenk an die Spender? Was für eine Art von Geschenk wäre für dich angebracht? Ein herzliches Dankeschön würde reichen.
aseria23 schrieb:Habt ihr nich gerade nen skandalkredit hinter euch? Und hat lucke nich grad wieder irgendwas von nen paar milliönchen erzählt, die euch zur verfügung stehen? Wofür zum geier braucht ihr soviel geld? Ihr bekommt doch förderung. Natürlich nich soviel wie die GROßparteien, aber ihr seid ja auch nicht so groß. Betont ihr ja selber, dass ihr neu seid. Ganz ehrlich, ich würde mir verarscht vorkommen. Bei der 1. geldbombe wolltet ihr ja auch nen geschenk an die spender bzw. ne überraschung veranstalten. Ich hab davon dann nix mehr gehört. Habt ihr das überhaupt gemacht?Man kann nie genug Geld haben, Wahlkampfkosten sind gerade für "kleine" Parteien viel teurer als bei den Etablierten. Die ganzen Räune die gemietet werden müssen, wo Reden gehalten werden. Der Wahlkampfmodus kostet Geld.
Ein Geschenk an die Spender? Was für eine Art von Geschenk wäre für dich angebracht? Ein herzliches Dankeschön würde reichen.
AfD
04.04.2014 um 17:21Allmysterio schrieb:Ein Geschenk an die Spender? Was für eine Art von Geschenk wäre für dich angebracht?Kommt drauf an wer spendet. Der Büroangestellte oder BMW (Ein rein aus der Luft gegriffenes Beispiel)...
AfD
04.04.2014 um 17:23@def
Mir wäre es lieber einer aus Winsen oder Lüneburg holt ihn mit dem Auto ab und liefert ihn nachher wieder heil und gesund zu Hause ab. Nicht das er noch in der S-Bahn geschubst wird und sich dann wochenlang in der Opferrolle suhlen kann.
So, ich muß los...
Mir wäre es lieber einer aus Winsen oder Lüneburg holt ihn mit dem Auto ab und liefert ihn nachher wieder heil und gesund zu Hause ab. Nicht das er noch in der S-Bahn geschubst wird und sich dann wochenlang in der Opferrolle suhlen kann.
So, ich muß los...
AfD
04.04.2014 um 21:25bit schrieb:Nicht das er noch in der S-Bahn geschubst wird und sich dann wochenlang in der Opferrolle suhlen kann.Erst stalkst du Lucke und jetzt machst du dich Sorgen um ihn?!
@-ripper-
-ripper- schrieb:Kommt drauf an wer spendet. Der Büroangestellte oder BMW (Ein rein aus der Luft gegriffenes Beispiel)...Spender ist Spender, egal ob Arbeitsloser oder Millionär.
AfD
04.04.2014 um 23:22def schrieb:Hat er sich das Recht S-Bahn zu fahren nicht verdient?Dochdoch,deshalb bekommen die auch Gratisumweltkarten von der BVG hinterhergeschmissen...die sie natürlich nicht nutzen dank fetter Dienstwagenflotte des parlamentarischen Dienstes.
Muss man als Politiker automatisch die dickste Karre mit Chauffeur benutzen statt den ÖNV zu nutzen?
AfD
04.04.2014 um 23:29@Allmysterio
Du bist so blauäugig,du würdest tatsächlich von jedem jedwedes nehmen ohne zu reflektieren
Raytheon,koch-Industries,Diehl,Rheinmetall,die Giveaways von Publicis,Pinguinwatch mit der Bremen inclusive
Du bist so blauäugig,du würdest tatsächlich von jedem jedwedes nehmen ohne zu reflektieren
Raytheon,koch-Industries,Diehl,Rheinmetall,die Giveaways von Publicis,Pinguinwatch mit der Bremen inclusive
AfD
04.04.2014 um 23:57Allmysterio schrieb:Erst stalkst du Lucke und jetzt machst du dich Sorgen um ihn?!@Allmysterio
Ich glaube die AFDler machen sich viel mehr Sorgen das ihm etwas passiert. Denn dann wäre es ganz schnell vorbei wie bei jeder Ein-Mann-Partei.
-ripper- schrieb:Den Lucke schubsen?@-ripper-
Nö, warum denn? Die haben zwar ohne mich angefangen, aber mir einen Platz freigehalten und Schnittchen waren auch noch ausreichend da.
AfD
05.04.2014 um 01:46bit schrieb:Ich glaube die AFDler machen sich viel mehr Sorgen das ihm etwas passiert. Denn dann wäre es ganz schnell vorbei wie bei jeder Ein-Mann-Partei.du hast recht, der Man hat das Charisma eines toten Hundes, es wird unmöglich sein eine andere Person mit ähnlich einschläfernder Redegewandheit aufzutreiben und an die Parteispitze zu setzen...