AfD
27.04.2014 um 16:14@-ripper-
Aber ich glaube wir können diesen unreifen polemischen Quatsch auch lassen oder ? Ich bin jemand der gerne weiss mit wem ich es zu tun habe beim diskutieren, besonders wenn man so mit Pauken und Trompeten auftritt wie Du, während Du Dich selbst feierst. Und wenn ich mir deine Beiträge hier im Forum mal so im schnelldurchlauf anschaue blicke ich irgendwie nicht durch was Du überhaupt für eine Meinung vertrittst ? Einfach nur meckern weil gerade langeweile aufkommt oder wie darf man das verstehen ?
Hier mal ein paar Auszüge von Dir die ich interessant fand:
Aber naja Du bist wahrscheinlich noch jünger und deine Ansichten drehen sich wie das bekannte Fähnchen im Wind. Alle verstehen nichts aber Du blickst immer durch "gell" ? =)
lol ? Danke fürs Gespräch...
Wie will man etwas ausmerzen oder verbieten was keine homogene Struktur hat?Zumindestens könnte man die Websites etc. mal alle offline nehmen und alle Netzwerke verbieten die in diesen Reihen zu Verbrechen aufrufen. Damit wäre schon mal der Weg abgeschnitten für weitere Aufrufe zu Straftaten.
Aber ich glaube wir können diesen unreifen polemischen Quatsch auch lassen oder ? Ich bin jemand der gerne weiss mit wem ich es zu tun habe beim diskutieren, besonders wenn man so mit Pauken und Trompeten auftritt wie Du, während Du Dich selbst feierst. Und wenn ich mir deine Beiträge hier im Forum mal so im schnelldurchlauf anschaue blicke ich irgendwie nicht durch was Du überhaupt für eine Meinung vertrittst ? Einfach nur meckern weil gerade langeweile aufkommt oder wie darf man das verstehen ?
Hier mal ein paar Auszüge von Dir die ich interessant fand:
Sind die Leute mittlerweile sogar zu blöd zwischen Schokolade und Menschen zu unterscheiden?
Hier rennen Leute mit roten Sternen und Hammer und Sichel Shirts rum da würden Menschen anderer Länder vor Schreck umfallen, und dann gibts Länder da juckt ein Hakenkreuz oder ein Hitler niemand und hier springen alle vor Angst auf die Bäume wenn sie das sehen.
Als Befürworter von Nationen, Kulturen, Identitäten und Völkern ist man keinesfalls Feind einer friedlichen Zusammenkunft, eher würde die "Vereinigten Staaten von Europa" Konflikte nur noch befeuern und gerade Probleme kleinerer Instanzen bagatellisieren.^^Abgesehen davon kann ich bei Dir im Gesamtverlauf keine klare Linie erkennen, nur dass Du anscheinend genauso wie ich und viele andere hier auch etwas gegen Rechtsextreme sowie auch Linksextreme hast.
Guck dir doch das AfD Personal an, da sind nur Leute die in ihrer vorherigen Karriere nur Bürger verarscht haben. Und auf einmal erzählen sie das sie es komplett anders meinen? Einen Scheiß, das sind die selben Gestalten nur unter anderer Flagge.Vielleicht hast Du Recht vielleicht aber auch nicht, wenn alle so denken würden wie Du werden wir es auch nie erfahren, sondern auf Ewig die blutsaugenden Altparteien in unserer Chefetage sitzen haben die es immerhin einige Jahrzehnte mit ihren Monopol Stellungen bewiesen haben wie sie das Volk nach allen Regeln der Kunst wütend machen (mindestens 2100 Milliarden Staatschulden, Altersarmut, Niedriglohnsektor, Geburtenrückgang, der durchschnittsdeutsche hat 5000 € schulden, die "Elite" 1,5 Mio. Guthaben usw usw). In der AFD ist niemand der wirklich etwas zu sagen hatte in der vergangenen Politikzeit, also ist es paradox ihnen die Verantwortung für irgendetwas zu geben was die Altparteien verbockt haben ! Und die Abneigung der Altparteien gegen die AFD spricht auch dagegen, wenn Du schreibst: "...selben Gestalten unter anderer Flagge." Früher haben die Altparteien wenigstens bei ihrem Schmierentheater hin und her getauscht, heute nennen sie sich GroKo und dann kommts natürlich doppelt hart für den kleinen Mann... Und die Deutschen werden sicher nicht zuschauen wie sich ein neues Nazireich entwickelt sei da unbesorgt, traue deinen Mitmenschen ruhig so viel Verstand zu, das tut auch nicht weh. ;)
Haste auch nicht kapiert gell? Egal, war sowieso nur ein Beispiel und sollte gar nicht als Linksverdrehte Nazikeule gedacht sein, falls du dir das mal wieder eingeredet hast.Das "Gähn..." war darauf bezogen dass hier ständig alle immer jeden scheiss in heutiger Zeit erklären möchten mit ihrem Geschichtsbuch und meisstens anfangen mit: "Die Nazis damals..." Hätte ich jedesmal einen Euro bekommen wäre ich jetzt Reich. Und wenn ich das als Nazikeule aufgefasst hätte ich es schon dementsprechend kommentiert.
Dann wirst du merken das sich das ganze schon immer kulturell sehr von Deutschland abgespalten hat.Nein diese "abspaltung" wie Du es nennst, ist traditionelle kulturelle Vielfalt innerhalb Deutschlands. Demnach also "Deutsche Kultur" !
Aber naja Du bist wahrscheinlich noch jünger und deine Ansichten drehen sich wie das bekannte Fähnchen im Wind. Alle verstehen nichts aber Du blickst immer durch "gell" ? =)
steh ich zu meiner Meinung: Todesstrafe für Kinderschänder, Kindermörder, Serienkiller, Vergewaltiger...Aber dann einige Beiträge später schreibst Du wieder ganz anders:
Das Leben eines Menschen unter dem Motto der Rechtsstaatlichkeit zu beenden ist für mich nicht tolerierbar. Und vor allem nicht in einem Justizsystem das sich auf Gerechtigkeit und Gleichheit stützt.
lol ? Danke fürs Gespräch...