@-ripper--ripper- schrieb:Ich befürworte eine Europa als Zusammenschluss unterschiedlicher Länder die ihre Staatsinteressen autonom und selbstständig lösen, aber trotzdem in Beziehung untereinander stehen und gemeinsame Leitlinien und Gesetze befürworten.
So sehe ich es auch, und mehr möchte die AFD doch auch nicht...
@Bone02943Bone02943 schrieb:Und du glaubst das diese Uhr mal anhält, zurück läuft und irgendwann wieder bei 0€ ankommt?
Also zumindestens dürfte man das irgendwann mal erwarten bei einer nachhaltigen und vorrausschauenden Politik wo man uns antreibt mit dem Motto: Exportweltmeister...
Aber Gegenfrage: Wo denkst Du wird das mit den Schulden mal enden ?
@bitSeit wann machst Du Werbung für die AFD ? =) Also so ein Video sollte die Menschen wohl eher anlocken als sie abschrecken. Nicht nur was dort gesagt wird leuchtet sofort ein wenn man die Probleme Deutschlands und der restlichen EU sieht, sondern auch der Humor und die lockere Art der beiden AFD Frontmänner spricht für sich. Stehst eher auf die trockenen, verbohrten Politiker der vom Geld erblindeten Altpartteien, die bei drei Wörtern die sie aussprechen zwei davon dreisst gelogen haben oder ?
@allHier wird ja immer angeführt die AFD wäre ja so ein Kapitalistischer Haufen der nur die Interessen des Großkapitals vertreten möchte. Folgendes Youtube Video besteht aus einigen Zusammenschnitten von einigen Aktionen die unsere Politiker der Altparteien sich schon geleistet haben im laufe von nur wenigen Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=UWZL1JoqPeo (Video: Schein Demokratie = Konzern Diktatur)Klar erkennbar ist an den Aussagen und Stellungnahmen dass die bisherige Deutsche Politik der Altparteien keine fürs Volk war sondern fürs Großkapital, und die Poltiker der festgefahrenen Altparteien wissen das, aber nennen es "Demokratie fürs Volk".
Zusammenfassung:
"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt, und die die entscheiden wurden nicht gewählt"
Horst Seehofer (CSU)
"Wenn die Deutsche Bank die Feder führt bei Vorschlägen die Herr Schäuble auf Europäischer Ebene voranbringt, dann Vertritt er eigentlich nicht die Interessen der Steuerzahler in diesem Land sondern eben die Interessen der Finanzindustrie."
Mark Schäffler (FDP)
"Die Deutsche Bank bestimmt mehr was die Bundesregierung macht als dass die Bundesregierung bestimmt was die Deutsche Bank zu machen hat"
Gregor Gysi (PDS)
"Wir haben eine schwierige Situation hinter uns dass der Anglo-Amerikanische Kapitalismus sich im Prinzip gegen alle regulierungen immer gewendet hat. New York, Washington und London in besonderer Weise."
Stoiber (CSU)
Bei einer Pressekonferenz wurde Merkel damals von einem Niederländischen Journalisten gefragt wieso sie Schäuble als Finanzminister einsetzen möchte obwohl Schäuble da schon zugegeben hatte eine illegale Spende von Karlheinz Schreiber (Waffenhändler) über 100.000 erhalten zu haben in der Spendenaffäre der CDU.
Merkel ganz trocken: "Weil ich ihm Vertraue!". Als der Journalist nachhaken wollte mit "Immerhin gehts da um die Finanzen von 80 Mio. Deutschen...", wurde Merkel patzig mit : "Ich habe alles gesagt, nächste Frage."
^^Unser Ergebnis heute mindestens 2100 Milliarden Staatsschulden ! Wieviel wurde da wohl von in den versteckten Schubladen dieser korrupten Politiker gestapelt !?
In sämtlichen "seriösen" Talkshows die man sieht sehen die Politiker der Altparteien sehr dämlich aus wenn Lucke anfängt auf sie einzureden. Lieblingsabwehrschild: "Das ist Rechtspopulismus" << BRAVO weiter so, dann braucht man auf die Fakten ja nicht eingehen...
Deshalb sage ich, wir brauchen schleunigst eine Alternative für Deutschland und Lucke for Bundeskanzler... =)