@aseria23 Ich bin überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit du hier Links von linksextremistischen Seiten postest und diese als objektive Quelle heranziehst. Noch überraschter, dass diese hier von „oben“ geduldet werden. Die Stellungnahme des Esslinger Bunds von AntifaschistINNEN über die AfD als fundierte Quelle heranzuziehen, ist so als würde man Hamas-Sympathisanten in Berlin-Neukölln zur Existenzberechtigung Israels befragen.
Inhaltlich lohnt es sich leider auch nicht wirklich, den Beitrag des neokommunistischen Hobbyanalytikers und „Steinwerfers-für-den-Frieden“ zu kommentieren.
Vielleicht könntest du dich ja mal zur Abwechslung um eine eigene (fundierte) Meinung bemühen. Deine Kampf-Genosse
@bit begründet seine AfD-Phobie immerhin mit höchst repräsentativen Einzelaussagen von bedeutungslosen Internetwirrgeistern.
bit schrieb:Und wenn ich dann noch solche Meldungen lese bekomme ich Angst vor der AFD.
Das allein ist ja schon einen dicken Applaus wert. Ich persönlich bin da nicht so ängstlich. Ich krieg nur Angst, wenn eine Bundestagsabgeordnete dazu anregt über „Wege zum Kommunismus“ nachzudenken. Oder auch wenn ein 63-jähriger Wahlhelfer einer demokratischen Partei von antidemokratischen Linksextremisten mit einem Schlagring angegriffen wird, wie jüngst in Wolfsburg.
@Warhead Cool, neues Video? Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit Lichtenhagen 92?