AfD
15.05.2014 um 22:31@aseria23
...ansonsten...
...und auch ganz interessant (schon etwas älter...)....Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle meint...
aseria23 schrieb:Ich sage mal nichts weiter dazu,...wahrscheinlich besser so...:Y:...
...ansonsten...
AfD erreicht Umfragehoch – sieben Prozenthttp://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-vor-europawah-afd-erreicht-umfragehoch-sieben-prozent_id_3845377.html
...und auch ganz interessant (schon etwas älter...)....Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle meint...
Nur eine kritische Auseinandersetzung schaffe letztlich „Legitimation und Akzeptanz bei den Bürgerinnen und Bürgern“, sagte Voßkuhle im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Deshalb sollte man auch sehr vorsichtig sein mit Etiketten wie ,europakritisch‘ oder ,antieuropäisch‘, die von manchen vermeintlichen Europafreunden gerne verwendet werden.“ Voßkuhle fügte hinzu: „Sie ersetzen kein Argument und führen schnell zum Abbruch des Gesprächs und zu Denkverboten.“ Das habe einem demokratischen Gemeinwesen „noch nie gut getan.“