Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.05.2014 um 22:31
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich sage mal nichts weiter dazu,
...wahrscheinlich besser so...:Y:...


...ansonsten...
AfD erreicht Umfragehoch – sieben Prozent
http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-vor-europawah-afd-erreicht-umfragehoch-sieben-prozent_id_3845377.html



...und auch ganz interessant (schon etwas älter...)....Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle meint...
Nur eine kritische Auseinandersetzung schaffe letztlich „Legitimation und Akzeptanz bei den Bürgerinnen und Bürgern“, sagte Voßkuhle im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Deshalb sollte man auch sehr vorsichtig sein mit Etiketten wie ,europakritisch‘ oder ,antieuropäisch‘, die von manchen vermeintlichen Europafreunden gerne verwendet werden.“ Voßkuhle fügte hinzu: „Sie ersetzen kein Argument und führen schnell zum Abbruch des Gesprächs und zu Denkverboten.“ Das habe einem demokratischen Gemeinwesen „noch nie gut getan.“



1x zitiertmelden

AfD

15.05.2014 um 22:35
@1ostS0ul

Lucke sagt selber dass er seine partei als europakritisch wahrgenommen haben will. Ist er jetzt selbst gegen einen demokratischen diskurs?


melden

AfD

15.05.2014 um 22:42
@aseria23

...wirklich...so schwer zu verstehen...:ask:....also zum einen steht doch dort z.B...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: vermeintlichen Europafreunden gerne verwendet werden
...und ich hoffe doch du wirst darauf kommen können auf wen hier wohl angespielt werden wird...?...desweiteren steht geschrieben...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Sie ersetzen kein Argument
...dies in kürze, denn soo schwer ist es nun eigentlich nicht zu verstehen...hoffe durch das herausheben konnte ich zumindest ein wenig helfen es zu verstehen... ;) ...


melden

AfD

15.05.2014 um 22:44
@1ostS0ul

Oh Mann...du bist auch oft humorresistent. Ich mach mal aus..bis demnächst.


1x zitiertmelden

AfD

15.05.2014 um 22:48
Die AFD Facebookseite wurde "gehackt" und irgendein Affe schreibt da die ganze Zeit Müll :D


melden

AfD

15.05.2014 um 22:48
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Oh Mann...du bist auch oft humorresistent. Ich mach mal aus..bis demnächst.
...dafür muss es auch erkennbar sein... ;) ...und da ich dich nicht wirklich öfters gelesen habe(könnte natürlich auch noch in die andere richtung scheiben... :troll:...<-- siehst wird erkennbar...=) ) ist das ohne smiley etc. nur bedingt möglich zu erkennen...

...bis dahin...machs mal gut...


melden

AfD

15.05.2014 um 23:04
@Verzerrer

Auf der AfD-Facebookseite steht seit Tag 1 nur Müll. :P:


1x zitiertmelden

AfD

15.05.2014 um 23:08
@Paradigga

Steilvorlage, ich wusste dass der Spruch kommt :D


melden

AfD

15.05.2014 um 23:12
Das ist nicht witzig. Wenn es Antifaschisten gewesen sind, dann ist das Eigentor. Noch wissen wir nichts darüber. Denkbar ist, dass es AfD-Gegner waren..

Egal was passiert, wir sind immer da.


1x zitiertmelden

AfD

15.05.2014 um 23:15
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: wir sind immer da
wo der Pfeffer wächst.


melden

AfD

15.05.2014 um 23:17
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Auf der AfD-Facebookseite steht seit Tag 1 nur Müll.
also müll ham die schon länger auf ihrer seite stehen. immoment ist es besonders stinkender müll.
Zitat von bitbit schrieb:Die Herren sind jetzt noch alle beim Stammtisch. Aber wenn ihr wieder zurück seid möchte ich gerne wissen wer von euch das geschrieben hat.
die trabantenstädte von bielefeld sind voller spinner...


melden

AfD

15.05.2014 um 23:21
https://www.facebook.com/alternativefuerde

Seid ihr wieder zufrieden?


melden

AfD

15.05.2014 um 23:22
Ein bestimmter Nico Ra soll der Hacker sein. Der lauert jetzt überall. Soll er doch die Seite löschen, die Medien umso mehr von uns berichten nur wegen den Spinnern, die am Werk sind.


melden

AfD

15.05.2014 um 23:25
@bit
Ein Wunder, dass es wieder funktioniert. Ich bin erleichtert. Hoffe, dass das nicht mehr wieder kommt. Eine Frechheit war das. Was man als AfD-Wähler von den Gegnern alles ertragen muss.

@Paradigga
Ja und weiter?


1x zitiertmelden

AfD

15.05.2014 um 23:26
@Allmysterio

Das ist dieses Kind, dass unter den Beiträgen immer "Das waren bestimmt so scheiß Ausländer" geschrieben hat, stimmts?


1x zitiertmelden

AfD

15.05.2014 um 23:35
Alternative f. Deutschland, Bezirksverband HH Nord
1 Std

Dank der Spenden unserer Mitglieder und Unterstützer ist es uns gelungen, diese Anzeige für Mittwoch, den 21. Mai 2014 im Hamburger Wochenblatt platzieren zu können. 92 x 109 mm zweispaltig, an 155.000 Haushalte im Bezirk #Hamburg #Nord. Wir bedanken uns bei allen Spendern ganz herzlich. Bei 294.000 Einwohnern erreichen wir so noch einmal kurz vor der #Wahl zur #Bezirksversammlung fast alle Wahlberechtigten.
Hamburg, 15.5. Jens Eckleben

https://www.facebook.com/AfD.Hamburg.Bezirk.Nord/photos/a.591328554266847.1073741828.590392897693746/675283035871398/?type=1&theater

Hallo Jens, ist das die Zeitung die immer etwas über die Ratten in Hamburg rauswirft, wenn man nach der AfD sucht?

WochenblattOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

16.05.2014 um 00:41
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ein Wunder, dass es wieder funktioniert. Ich bin erleichtert. Hoffe, dass das nicht mehr wieder kommt. Eine Frechheit war das. Was man als AfD-Wähler von den Gegnern alles ertragen muss.
Deine AFD-Abhängigkeit ist ja schon fanatisch-religiös ?!


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 05:25
hat die afd ihre eigene seite gehackt? wird die afd am 26.05.2014 die wahl anfechten,weil sie nicht die absolute mehrheit bekommen hat und somit wahlbetrug schreien? wird die afd mit ihren blauen horden vor den wahllokalen stehen um mit ihrer anwesenheit die wähler einzuschüchtern? hat die afd schon pläne für die wähler die die afd nicht gewählt haben? wird die afd ein out of area schaffen für die antifa und deren unterstützer?

fragen über fragen und keine antworten, weil sich die afd davor drückt.


melden

AfD

16.05.2014 um 06:07
newsticker- newsticker

die blauenhorden, breitschultrige männer mit glatze, hellblauen bomberjacken und hellblauen springerstiefeln, werden laut afd vor jedem wahllokal postiert um eine geheime ordnungsgemäße wahl zu gewähr leisten.

newsticker - newsticker

die afd ist mit einem mandat im europaparlament vertreten. die afd skandiert wahlbetrug. wir haben doch unsere blauen horden vor den wahllokale postiert, also müßten wir die absolute mehrheit haben.

newsticker - newsticker

die afd ist in die kommunen um buchenwald eingezogen und fordert jetzt ein out of area wo die antifa und deren unterstützer zwangsweise untergebracht werden sollten.

newsticker - newsticker

die afd fordert für alle nicht wähler der afd eine öffentliche kennzeichnung.

newsticker -newsticker

nur, wer hat denn nun die seite von der afd gehackt? das lies sich bis heute nicht klären. ein schelm wer dabei was böses denkt!


4x zitiertmelden

AfD

16.05.2014 um 06:35
Das ganze nochmal hautnah zum nachverfolgen...
Reutlingen: Scheinbar wurde die Facebook-Seite der Alternative für Deutschland gehackt. Nach 22.30 Uhr erschienen auf der Seite verschiedene inhaltslose Postings.
Ist doch wie immer *hust* *röchel*
Wer dahinter steckt ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Die Community der AfD scheint eine Vorahnung zu haben: linksradikale Personen.

Zeitweise war nur noch die Sicherheitskopie, bzw. alte Facebookseite der AfD-Seite online: https://www.facebook.com/alternative.de (Archiv-Version vom 27.05.2019).

UPDATE 23:19 Uhr: Die Facebook-Seite der AfD ist wieder erreichbar. Allerdings setzt die Verfügbarkeit für mehrere Minuten aus.
Ich sag doch es waren linke bzw. bit. ^^

Das soll dagestanden haben
AFD Hack1

Unheimlich.

Reaktionen darauf:

AFD Hack

Die Reaktion seitens der/des hacker/s auf die kommentare

RTEmagicC AFD Hack2.png

AFD Hack3

AFD Hack4

Na wenigstens waren die hacker so nett, ne runde ratespielchen zu spielen ohne zu machen, was ein hacker so machen kann, hat er erstmal zugang zum adminkonto. Glück für die afd...;)

http://www.boersenpoint.de/boersenblog/blog/facebook-seite-der-afd-gehackt-1077548/ (Archiv-Version vom 19.05.2014)


melden