AfD
16.05.2014 um 07:30bit schrieb:@defHättest du nicht pauschal dazu aufgerufen sich auf die Lauer zu legen wäre mir deine Entgleisung doch völlig wurscht gewesen. Was sollte ich dagegen haben, wenn du dir bei alten Bekannten Tipps zur effizienteren Hetze holen möchtest?
Was hast du dagegen wenn ich mal einen alten Bekannten wieder sehen möchte?
Was mich an dir stört ist, dass du dich moralisch höher und besser wertest als die, deren Methoden du verwendest. Allerdings bist du da kein Deut besser...
Man sieht ja gerade an Beispiel des Hacks das kriminelle Aktivitäten in deinem Gusto von dir beweihräuchert werden... auch diverse deiner Mithetzer machen ja gar kein Hehl daraus, dass der Rechtstaat da aufhört, wo ihre Interessen beginnen.
Hand aufs Herz: Hättest du einen ähnlichen Aufruf in die Gegenrichtung gemacht wäre der Skandal unglaublich groß und du wohl längst nichtmehr Mitglied hier...
25h.nox schrieb:http://hs911pirat.jimdo.com/2013/06/12/allmystery-die-trolle-von-allmystery/Ich warte ja immernoch auf die Bezahlung vom BMI ...
che71 schrieb:Deine AFD-Abhängigkeit ist ja schon fanatisch-religiös ?!Irgendwie ist doch hier im Thread die fanatische Vorgehensweise geau auf der Gegenseite zu sehen... dioe AfD-Phobie scheint hier zu einer echten Religion zu werden.
"Unser täglich Hetze gib uns heute..."