AfD
28.04.2014 um 11:28aseria23 schrieb:Oh Mann...liebe AfD - wenn ihr trotzdem noch zuviel Kohle habt, ich stehe jederzeit als unabhängige Verwalterin zur Verfügung.@aseria23
Kein Problem.
aseria23 schrieb:Oh Mann...liebe AfD - wenn ihr trotzdem noch zuviel Kohle habt, ich stehe jederzeit als unabhängige Verwalterin zur Verfügung.@aseria23
PRO KÖLN begrüßt möglichen AfD-Antritt zur Kommunalwahl 2014Ich darf den link hier nicht posten, sonst werde ich gesperrt. Trotzdem finde ich es wichtig, dass es hier steht.
Der PRO-KÖLN-Fraktionsgeschäftsführer Markus Wiener hat einen möglichen Antritt des Kölner Kreisverbandes der ”Alternative für Deutschland” (AfD) zur Kommunalwahl 2014 ausdrücklich begrüßt. “Es würde der politischen Kultur in Köln nur gut tun, wenn auch in der Domstadt die verbrauchte linksliberale FDP von der wirtschaftsliberalen AfD abgelöst werden würde”, so der 37jährige Politologe.
“Denn zumindest stehen die AfD-Verantwortlichen, von denen uns einige gut bekannt sind, nicht in Verdacht, Linksausleger zu sein. Personen wie der Kölner AfD-Pressesprecher Carlo Clemens sind viel mehr ein Indiz dafür, dass mögliche AfD-Stadträte eine gute Ergänzung zu einer starken PRO-KÖLN-Fraktion sein könnten. Schließlich berichtet Carlo Clemens als Autor der nationalkonservativen Wochenzeitung ‘Junge Freiheit’ und des rechtsintellektuellen Internetmagazins ‘Blaue Narzisse’ seit Jahren auch wohlwollend über die Aktivitäten der PRO-Bewegung und bekundete sogar ‘höchsten Respekt vor den Mannen von Pro Köln/NRW’, die so ‘manche Herzen am rechten Fleck höher schlagen lassen’.”
Insgesamt würde PRO KÖLN laut Markus Wiener deshalb eine gute Zusammenarbeit mit der AfD für möglich halten, sollten es die kantigen Wirtschaftsliberalen tatsächlich in den Kölner Rat schaffen. “Nicht zuletzt auch wegen der geringen inhaltlichen Überschneidungen unserer beiden Formationen, die ein Konkurrieren um Wählerstimmen unwahrscheinlich macht. Denn während die betont unternehmerfreundliche AfD wirtschaftsliberale Felder der Kommunalpolitik beackern könnte, werden wir uns weiterhin als islam- und überfremdungskritische Alternative, sowie als soziale Heimatpartei für die ganz normale einheimische Bevölkerung und gegen den Kölner Politklüngel, stark machen”, so der ehemalige CSU-Politiker abschließend.
bit schrieb:Die Pro Köln, Pro NRW und Pro Deutschland sind doch nicht rechtsextrem sondern nur extrem islamfeindlich.Hat sich das etwa in letzter Zeit auch geändert?
Scheint ja da ja neuerdings auch trend zu sein, alles mit satire rechtfertigen zu wollen.Textdas ist nichtmal satire sondern einfach nur dumm.
bit schrieb:Laut Polizei ist die Aktion aber „erstmal ein Diebstahl“.Wie ist eigentlich die Rechtslage wenn man Plakate einfach abdeckt?
cejar schrieb:Disclaimer: Ich bin kein Antifa-Mitglied.