AfD
31.08.2018 um 18:41otternase schrieb:mir würde da mindestens ein Beispiel einfallen:Egal was die AfD mit Öko anfängt - da klingelt der Wecker!
otternase schrieb:mir würde da mindestens ein Beispiel einfallen:Egal was die AfD mit Öko anfängt - da klingelt der Wecker!
Venom schrieb:Autsch ^^ Liebe AfD, solche Leute werden euch noch den Tag vermiesen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer ^^Ja, das kam schon mal. Das Problem bei der Sache: die Äußerungen waren nicht justiziabel, deswegen wurde Anfangs auch keine Anzeige erstatte.
Fichtenmoped schrieb:Ja, das kam schon mal. Das Problem bei der Sache: die Äußerungen waren nicht justiziabel, deswegen wurde Anfangs auch keine Anzeige erstatte.Oh, das wusste ich nicht O_O
Fichtenmoped schrieb:Ja, das kam schon mal.das kam sogar schon 2 mal. Ging in dem ganzen OT aber unter.
Leute den Storch Klopper müsst ihr euch geben. *schlapplach*Achja, die Frau von Storch-Heinar!
otternase schrieb:Eine Demo gegen das Schlachten ohne vorherige Betäubung.Da würde ich nicht mitlaufen. Ich sagte ja, MIR fällt nichts ein, wo ICH usw.
neugierchen schrieb:Wann bieten andere Parteien endlich …soviel Rassismus und Inkompetenz wie die AfD?
Groucho schrieb:Hoffentlich nie.Hoffentlich schauen sie nicht länger nur zu. Nach Chemnitz mit en abschreckenden Bildern noch mal plus 1 Prozent.... naja hier herrscht ja Einigkeit, über 25 niemals.
Venom schrieb:Oder sind die abgerutscht auf 16% und wieder rauf auf 17%?Nein das Politbarometer ist immer sehr konservativ bei der AfD, dort haben sie nach meiner Beobachtung immer am wenigsten.
neugierchen schrieb:Tja, die AfD steigt weiter...Mir ist bei der Umfrageentwicklung der letzten Monate aufgefallen, dass die AfD im gleichen Takt zulegt, in dem die FDP Prozente abgibt. Also der bereits erwähnte Kannibalisierungseffekt zwischen blau und gelb, ein Nullsummenspiel, d.h. die "Flüchtlingskritiker" kommen wirklich nicht voran. Alle anderen Parteien sind mehr oder weniger stabil (geblieben).
Wann bieten andere Parteien endlich …
Realo schrieb:Mir ist bei der Umfrageentwicklung der letzten Monate aufgefallen, dass die AfD im gleichen Takt zulegt, in dem die FDP Prozente abgibt. Also der bereits erwähnte Kannibalisierungseffekt zwischen blau und gelb, ein Nullsummenspiel, d.h. die "Flüchtlingskritiker" kommen wirklich nicht voran. Alle anderen Parteien sind mehr oder weniger stabil (geblieben).Kein Wunder ... Kubicky und Co nähern sich rhetorisch der AfD bei Ausländerthemen immer mehr der AfD an und das hat noch keiner Partei wirklich gut getan ...
Issomad schrieb: Wer auf diesen Pfaden wandelt, der stärkt die anderen nur ...So einfach ist es allerdings auch nicht: SPD, Linke und Grüne haben nicht ein Prozent hinzugewonnen, sondern seit der letzten Umfrage sogar zusammen 2% abgegeben.
Ermittlungen gegen AfD-Besuchergruppe vom Bodenseehttps://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/Sachsenhausen-Ueberlingen-AfD-Besuchergruppe-vom-Bodensee-provoziert-in-KZ-Gedenkstaette,afd-besucher-in-kz-gedenkstaette-100.html (Archiv-Version vom 01.09.2018)
Die Polizei in Brandenburg hat Ermittlungen gegen eine Besuchergruppe der AfD vom Bodensee aufgenommen. Die Teilnehmer sollen in der KZ-Gedenkstätte mit rechter Hetze provoziert haben.
lkdwpi schrieb:Die Eltern könnten in der Geburtsurkunde von einem selbst das falsche Geburtsdatum eingetragen haben, etc. Man könnte nich sicher sein, dass man nich vertauscht worden ist, im Krankenhaus. etc.ach, man malt die Geburtsurkunde selbst?