AfD
31.08.2018 um 12:48otternase schrieb:Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft.htmlDie-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft reicht Dir auch nicht? @otternase
Was hättest Du denn gern?
Den Beitritt der CDU zur AfD?
otternase schrieb:Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft.htmlDie-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft reicht Dir auch nicht? @otternase
eckhart schrieb:Die-Union-verweigert-Merkel-die-Gefolgschaft reicht Dir auch nicht? @otternasedas war vor fast drei Jahren. Merkel wurde zwischenzeitlich zur Wiederwahl aufgestellt, erneut zur Kanzlerin bestimmt, auch von den Angehörigen der CDU.
Was hättest Du denn gern?
Den Beitritt der CDU zur AfD?
otternase schrieb:ich hatte nicht gedacht, dass man das erklären muss,Vor dem Hintergrund deiner Aussage schon, die da suggeriert es gibt nichts zwischen "alle rein" und "alle raus"
Groucho schrieb:Vor dem Hintergrund deiner Aussage schon, die da suggeriert es gibt nichts zwischen "alle rein" und "alle raus"das interpretierst Du aus meinem Satz?:
Es gibt zwischen den Extremen "alle rein" und "alle raus" noch eine Vielzahl verschiedener Grautöne.Seltsam...
otternase schrieb:Seltsam......dass du deinen eigenen Gedanken nicht folgen kannst.
otternase schrieb:Meine eigene Meinung dazu ist übrigens "Die rein, die die Gesetze achten und die bestehenden gesellschaftlichen Konventionen akzeptieren. Und die raus, die gegen Strafgesetze verstossen und/oder mit gesellschaftlichen Konventionen in Konflikt stehen." Welchem Demonstrationszug kann ich mich da anschliessen? Dem der AfD ja sicher nicht, aber auch nicht dem der Linken...Dies ist der Kontext in dem ich dies hier gesagt habe
Groucho schrieb:Vor dem Hintergrund deiner Aussage schon, die da suggeriert es gibt nichts zwischen "alle rein" und "alle raus"Es ging in diesem Teil unseres Gespräches nicht darum, welche Graustufen es da tatsächlich gibt, sondern welche Graustufen durch irgendwelche Parteien vertreten werden und da suggeriert deine Aussage, dass es da nur "alle rein" (no border) oder "alle raus" gibt.
Groucho schrieb:"Alle rein"wäre dann die Linke bzw. Teile von ihr, "alle raus" die AfD und warum siehst du dich nirgends bei Grünen, SPD, FDP oder CDU vertreten?
otternase schrieb:Ich frage mich, warum die von Dir aufgeführten Parteien es nicht schaffen, in einem Fall wie diesem ein öffentliches Forum, einen dritten Demozug, zu schaffen für die Menschen, die weder "no borders" noch "Ausländer raus" unterstützen wollen, es nicht schaffen, sich gleichzeitig von BEIDEN Extremen klar und deutlich zu distanzieren...Also ich habe gerade mal ein paar Minuten Bilder der Gegendemos in Chemnitz gegoogelt und konnte keine "no border" Plakate finden, nur Plakate, die sich gegen Nazis oder Rassimus aussprechen.
otternase schrieb:Die Gegendemos dazu sind auch Gegendemos zur AfD, also mindestens indirekt verbundenGegendemos zur AfD sind nur in dem Sinne erwähnt, dass sie es nicht schaffen!
otternase schrieb:einem Zug anschliessen, bei dem "no-border"-Aktivisten mitlaufen!ist bei uns in Mitteldeutschland völlig unbekannt.
. Auf Facebook schrieb er: "Sie sind ein Held und genau so, wie alle meiner genialen Mitarbeiter Helden auf ihrem Gebiet sind, kann ich Sie und Ihre Expertise sehr gut in meinem Team brauchen."Ah ja, sie sind alle Helden auf ihren Gebieten... :troll:
Groucho schrieb:Und auf so einer Demo würdest du nicht mitlaufen, weil da ein oder zwei Teilnehmer ein "no border" Schild halten?würdest Du auf einer Demo mitlaufen, der Du Dich inhaltlich anschliessen kannst, bei der aber ein oder zwei Nazis ungehindert mitlaufen, die ein "Ausländer raus" Schild hochhalten?
otternase schrieb:wenn man weggeht, überlässt man den Idioten die Bühne!Soll das die Retourkutsche für:
otternase schrieb:würdest Du auf einer Demo mitlaufen, der Du Dich inhaltlich anschliessen kannst, bei der aber ein oder zwei Nazis ungehindert mitlaufen, die ein "Ausländer raus" Schild hochhalten?Mir fehlt die Phantasie mir etwas vorzustellen, für das ich ich bin (oder gegen das ich bin), wo Nazis mitlaufen würden......
Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis von AfD-Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel soll eine Führung durch die KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen so gestört haben, dass sie abgebrochen wurde. Dabei sollen auch "antisemitische und historisch unhaltbare Äußerungen" gemacht worden sein, sagte eine Sprecherin der Bundesregierung dem Berliner "Tagesspiegel".Autsch ^^ Liebe AfD, solche Leute werden euch noch den Tag vermiesen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer ^^
Groucho schrieb:Mir fehlt die Phantasie mir etwas vorzustellen, für das ich ich bin (oder gegen das ich bin), wo Nazis mitlaufen würden......mir würde da mindestens ein Beispiel einfallen: