neugierchen schrieb:So lange das so weitergeht umso erfolgreicher ist die AfD, meine Meinung. Ihre Gegner machen sie stark. Sie selbst ist schwach. Aber das wird hier in diesem Thread ja abgestritten
Was einem eingehämmert wird, darf einen nicht beeinflussen!@neugierchen Ich habe den ganzen Mist seit gestern jetzt mitgelesen weil ich solche Sätze wie diesen Deinen letzten, bereis gefühlte 37.000 mal gelesen habe, rund 20.000 gefühlte male allein von Dir, für mich vergleichbar mit einer Gehirnwäsche.
Ich überfliege den Mist, weil ich jedesmal suche, ob endlich mal einer dieser Vorbeter sagt, wie sich diese "20Prozent"-Mehrheit über die 80Prozent aufblasen will.
Ich habe
x-mal gefragt, was denn die 20Prozent mit den 80Prozent machen wollen,wenn sie die Macht über alle erlangt haben ,
nie kam eine Antwort und es wird auch nie eine Antwort kommen!neugierchen schrieb:Ich habe lediglich festgestellt das es egal ist ob er wie Goebbels redet oder wie Marx. Es kommt auf die Inhalte an.
Orbán zu belgischen Neonazis: "Steht auf und kämpft"
"Steht auf und kämpft", forderte Orbán die Rechtsextremen in einem Video auf. Orbán meinte darin weiter, dass jede Nation bekomme, was sie verdiene. "Wenn Belgien nicht bald aufwacht, wird es in fünf bis zehn Jahren anders sein. Es geht um eure Zukunft", so Orbán. Er wolle sich zwar nicht in andere nationale Angelegenheiten einmischen, so Orbán, er forderte aber die rechtsextremen Flamen auf, etwas zu tun. - derstandard.at/2000085048383/Orban-zu-belgischen-Neonazis-Steht-auf-und-kaempft
https://derstandard.at/2000085048383/Orban-zu-belgischen-Neonazis-Steht-auf-und-kaempftUnd die Inhalte kommen neben der immer stärker sich aufblasenden AfD von Aufgeblasenen, wie Orban, Salvini und Kubitschek und Bannon, die alle werden immer lauter und immer überheblicher mit immer stärkeren Drohungen, ohne zu sagen, wie sie mit denen umgehen werden, die ihnen im Wege stehen.
neugierchen schrieb:Ich habe lediglich festgestellt das es egal ist ob er wie Goebbels redet oder wie Marx.
habe ich allerdings von noch keinem der Rechtspopulisten gehört.
Deshalb ist das ein richtungweisender Hinweis!Hättest Du die Güte zu erklären?, warum es egal ist?
Natürlich!Merkel,der Liberalismus und die linksgrüne Verseuchtheit ist schuld! weiß ich!
Ich frage Dich, warum ist das 80Prozent die ebenfallszum großen Teil unzufrieden sind,nicht egal?
Und was soll werden, dass es den 80Prozent egal wird, ob Goebbels oder Marx redet, frage ich Dich ganz konkret!@neugierchen !