Jetzt zwingst du mich schon wieder zu OT
che71 schrieb:Du hast über die Nebenthemen schwadroniert, anstatt auf die Thesen Brandners einzugehen.
ja muss ich das denn, nur weil ihr das verlangt?
Bitte noch mal dazu dies hier lesen:
Optimist schrieb:ich sehe keinen Zwang, Eure Themen oder Prioritäten zu meinen zu machen (solange es bei mir auch um die AfD geht).
Mir war in dem Moment der Brandner sowas von egal, der ist für mich indiskutabel. Schrieb ich aber heute auch schon mal. Scheint nur immer wieder mal in Vergessenheit zu geraten.
che71 schrieb:Ich weiß natürlich, das es für AFD-Mitläufer unangenehm ist,
ists möglich mal solche Unterstellungen zu unterlassen, nur weil ich mich nicht Eurem Diktat (über das zu schreiben was ihr wünscht) füge?
Noch mal zur Erinnerung, mein Thema war: wie Entscheidungsträger auf Vorschläge der AfD reagieren könnten, wenn es zwar sinnvolle wären, jedoch aus niederen Motiven heraus.
Das war eigentlich schon längst abgegessen, könnte schon längst vergessen sein...
... aber weil du z.B. mich nun wieder in Rechtfertigungsdruck bringst, wird das nun wieder ... (ach was solls, ist doch eh wie gegen die Wand)
che71 schrieb:und was die AFD dagegen tun könnte !
nö, darum ging mirs nicht! (sh vorhergend.
Aber wenn man es nicht sehen will, worum es mir ging, dann kann ich nichts machen, passt schon.