AfD
04.08.2018 um 19:00Dennis75 schrieb:Dann ist der Erfolg der AfD reiner Zufall. Oder es gibt andere Gründe die ich nicht kenne und zu denen ich daher auch nichts sagen kann.Habe ich dir nicht vorhin noch eine aktuell Studie verlinkt? @Dennis75
Dennis75 schrieb:Dann ist der Erfolg der AfD reiner Zufall. Oder es gibt andere Gründe die ich nicht kenne und zu denen ich daher auch nichts sagen kann.Habe ich dir nicht vorhin noch eine aktuell Studie verlinkt? @Dennis75
Dennis75 schrieb:Ja dann, Thema erledigt. Dann ist der Erfolg der AfD reiner Zufall. Oder es gibt andere Gründe die ich nicht kenne und zu denen ich daher auch nichts sagen kann.Mir ist das gar nicht schleierhaft....das habe ich auch 40x ca erwähnt und dir hat man Links zugesendet zu Studien.
Also gibt es auch keine Möglichkeit diesen Trend zu stoppen, außer jemand findet plötzlich DIE Erklärung die uns beiden im Moment noch völlig schleierhaft ist, und alle AfD-Wähler machen plötzlich die Augen auf.
eckhart schrieb:Es sollte viel mehr ü b e r die AfD berichtet werden!:D Viel mehr über die AfD?
Chatprotokolle, Facebook/Twitterhetze, das wird viel zu selten und viel zu wenig bekannt gemacht!
Fierna schrieb:Ich erkläre dir den Erfolg nochmal: 2015 kamen ziemliche viele Asylbewerber nach Deutschland und die Wähler sind schlicht fremdenfeindlich...und halten die AfD für die Lösung der ganzen Sache.Ich hoffe dir ist schon klar, dass "Trend" bedeutet, der Trend dass die AfD immer mehr Wähler gewinnt und das Stoppen des Trends folglich bedeutet, den Erfolg der AfD zu stoppen.
So einfach ist das.
Den Trend stoppen kann man mit "Grenzen sofort dicht!" und evtl auf Ankommende schießen oder mit "Ausländer raus!".
Dennis75 schrieb: Viel mehr über die AfD?Ja viel mehr über die AFD!
Dennis75 schrieb:Was sollte dich daran interessieren wie sich AfD-Wähler verhalten?
Dennis75 schrieb:Also willst du die Grenzen dicht machen und notfalls auf Leute schießen, damit die AfD nicht stärker wird.Ich ganz sicher nicht, aber für diese Leute wären das mehrheitlich sicherlich Alternativen...das würde also "den Trend stoppen".
Dennis75 schrieb:Glaubst du wirklich dass die GroKo so eine Politik jemals umsetzen würde?Auch die werden wohl Grenzen haben.
Immerhin hätte es dann den Seehofer-Merkel-Streit gar nicht gegeben.
Dennis75 schrieb:Also ist dir auch völlig egal ob es für die AfD eine SEHR GUTE Zukunft werden sollte."für die AfD eine sehr gute Zukunft" wie sollte diese aussehen? Das ist das Einzige, was mich interessiert!
eckhart schrieb:"für die AfD eine sehr gute Zukunft" wie sollte diese aussehen? Das ist das Einzige, was mich interessiert!Also ist dir die Zukunft der AfD NICHT egal?
Dennis75 schrieb:Also ist dir die Zukunft der AfD NICHT egal?Doch! Die Zukunft der AfD ist mir egal!
Dennis75 schrieb:Nämlich dass die Leute immer ausländerfeindlicher werden je mehr Ausländer nach Deutschland kommen."Jeder Fünfte ist ausländerfeindlich" @Dennis75
Tja mal angenommen dass das stimmt,
tudirnix schrieb:"AfD-Unterstützer sind nicht abgehängt, sondern ausländerfeindlich"Meine Meinung zu dieser Studie hatte ich dir schon gesagt. Ich hoffe ich muss das nicht wiederholen.
Dennis75 schrieb:Und dann werden die Leute immer ausländerfeindlicher weil es keine einzige Partei mehr gibt die NICHT ausländerfeindlich ist,Jajaja, Da hast Du aber fleissig zu missionieren, wenn jeder 5. bzw. rund 20 Prozent bereit sind, auf die AfD hereinzufallen! :D
Dennis75 schrieb:Meine Meinung zu dieser Studie hatte ich dir schon gesagt. Ich hoffe ich muss das nicht wiederholen.Falls du sie gelesen haben solltest, neben den ganzen Antworten zu deinen Kommentaren lesen und auf diese antworten :D bezweifel ich das sehr. @Dennis75