AfD
20.08.2018 um 22:56
Das Topic ist die AfD und daher bitte wieder zum Thema diskutieren
melden
AfD
21.08.2018 um 12:34
Erstaunlicherweise greift die AFD nur die Themen bei Frauengewalt oder Mord an Mädchen Frauen auf, in die Flüchtlinge oder "Ausländer"verwickelt sind.
Für mich spielt keine Rolle, wer mein Mädchen belästigt oder schlimmeres.
Ich möchte, dass es gar nicht passiert.
Und noch etwas, es wird nun so getan, als gäbe es in unserem sauberen Superdeutschland ohne DIE keine Gewalt gegen Frauen.
Die AFD hat nichts für Frauen übrig.Gewalt gegen uns ist denen sonst egal
melden
AfD
21.08.2018 um 15:29
Das deckt sich ja damit, dass bei von der AfD unterstützten Frauen-Demos die Mehrzahl der Demo-Teilnehmer Männer sind ;)
Naja, Frauenversteher sind das bestimmt nicht, wenn man sich diese anschaut ...
melden
AfD
21.08.2018 um 16:10
Ich bin von grün/SPD zur AFD gewechselt, gehe aber trotzdem im Moment nicht auf Demos, weil ich halt Angst habe. Ich war schon auf Demos und direkt auf der, auf der ich war, wurde hinterher ein Teilnehmer von zwei Antifas krankenhausreif geprügelt, gegen den Kopf getreten, er wurde bewusstlos in die Notaufnahme gebracht. Wie es dem jetzt geht, weiß ich nicht.
Und ich habe gesehen, dass einige am Rand stehende sich mit Steinen bewaffnet haben, um die Frauen, die in Berlin demonstrieren wollten mit selbigen zu bewerfen.
Die der Frau, der die Anti-Merkel Demo in Hamburg organisiert hat, haben sie Farbgläser durch die Scheibe ins Kinderzimmer geworfen.
Der Grund ist also einfach der: Ich glaube nicht daran, dass Frauen für die Front gemacht sind.
https://www.youtube.com/watch?v=qCNpjgHTRy8 (Video: Antifa DreadLock Girl KO punch ** Berkeley protest 4-15-17)
Frauen sind auch historisch aus eben diesem Grund meistens nicht diejenigen, die heldenhaft sich ins Kreuzfeuer werfen.
Warum Frauen weniger AFD wählen ist vermutlich auch zum Teil unserer evolutionären Veranlagung geschuldet. Frauen, die aus der Herde verstoßen werden, leben noch gefährlicher als Männer in der selben Situation. Also sind Frauen in der Tendenz konformitätshöriger, harmoniesüchtiger, warum können wir uns nicht einfach alle vertragen. Und AFD ist nunmal in der medialen Behandlung der Beelzebub, der Widergänger von Ihrwisstschonwem usw.
Und: Es gibt Frauen eben doch die Möglichkeit, Heldentum zu zeigen bzw zu empfinden - wenn man es auf einer Anti-AFD-Demo macht. Da kann nämlich absolut gar-nichts passieren. Weder von Gegendemonstranten, noch muss man Angst haben "gedoxt" zu werden und dann muss man sich dem Arbeitgeber rechtfertigen oder wird Zuhause besucht. Man kann einfach Lara Croft spielen und sich gut fühlen. Die Anti AFD Demo in Berlin vor einigen Wochen war doch eine einzige Party.
Was hat da die AFD schon zu bieten im Vergleich?
Außerdem wird die AFD immer als rückständig und patriachal dargestellt. Das kann man als emanzipierte Frau doch nicht wollen, so einen Rückfall ins Mittelalter.
1x zitiertmelden
AfD
21.08.2018 um 16:47
Ich bin übrigens "eigentlich" immer noch grün was viele Dinge, z.B Umwelt angeht nur bin von den Grünen inzwischen auch in der Hinsicht sehr enttäuscht.Aber dazu sollte ich wohl eher etwas im Grünen Faden schreiben.
Ich finde das der Feminismus in Deutschland und nicht ur da inzwischen teilweise echt irre Züge angenommen hat und kann schon seit einer Weile bei vielen Sachen nicht mehr mitgehen inhaltlich und denke nicht, dass das Männern und in letzter Instanz auch Frauen gut tut. Ich bin da vielleicht nicht so progressiv wie andere. Aber das ist wohl auch OT.
melden