AfD
17.08.2018 um 18:30Dennis75 schrieb:Der Punkt ist doch: Ob es eine relevante "Tatsache" ist oder nicht hängt davon ab ob man sie glauben kann oder nicht.Es wurde ja ein Wiki Artikel als Quelle gepostet, die finde ich allgemein recht glaubwürdig. Von daher scheint Skepsis angebracht.
Nur weil ich skeptisch bin heißt das natürlich auch nich, dass die von die eingestellte Untersuchung falsch oder nichts wert is. Sollte klar sein.
Dennis75 schrieb:Und für die Glaubhaftigkeit ist es ein Punkt ob der Mann parteiisch ist.Richtig und so sehe ich das auch.
Das würde nämlich gegen die Glaubhaftigkeit sprechen.
Dennis75 schrieb:Diesem Punkt kommt hier offenbar große Beachtung zu.Weiß ich nich, eigentlich sind wir beide doch die Einzigen, die sich darüber unterhalten, bisher.
Dennis75 schrieb:Aber für die Glaubhaftigkeit ist es auch ein Punkt ob es überhaupt irgendjemand anderen (unparteiischen) gibt der was anderes sagt.Stimmt natürlich, aber nur weil dir nach ner Stunde noch keiner was geliefert hat, kannste aber auch nich schließen, es gäbe nix. Und selbst wenn keiner was kennt oder es sogar wirklich nichts anders lautendes gäbe, kann dies ja viele Gründe haben.
Am Ende hat keiner gesagt, es wäre falsch was der Hr. Binkert sagt, sondern es wurde angemerkt, dass eine enge Verbindung zwischen AfD und Binkert besteht und man dies im Hinterkopf behalten sollte.
Dennis75 schrieb:Weil das nämlich den Eindruck erweckt, unparteiische würden diese Einschätzung teilen (wenn auch ungern).Hm, bei mir zumindest erweckt dies nich den Eindruck, wüsste auch nich warum.
Heide_witzka schrieb:Allerdings liegen die für mich auf dem Level der Flacherdler.Kann man so sehen, allerdings haben die auch alle ein Stimmrecht und wenn ich mir das fortschreiten des Bildungsniveaus so anschaue, dann scheint mir die Zeit eher für die AfD zu arbeiten.
Heide_witzka schrieb:Bin mal gespannt ob die AfD-Wähler auch rationale Gründe für ihre Entscheidung aufzeigen können.Yap, schaun mer mal.
mfg
kuno