AfD
17.08.2018 um 17:47Dennis75 schrieb:Ich wundere mich nur dass offenbar noch kein Politikwissenschaftler (außer Binkert) auf die Idee gekommen sein sollte, das Wählerpotenzial für die AfD einzuschätzen.Nur weil hier bisher keiner was passendes gezeigt hat, heißt das ja nich, dass es sowas nich gäbe.
Dennis75 schrieb:Aber falls das doch jemand getan haben sollte wundert es mich dass keiner hier sowas verlinktAchso, du meinst, weil in der letzten halben Stunde keiner was gebracht hat, kann man die Existenz solcherlei im wesentlichen ausschließen? :D
Dennis75 schrieb:damit man ein echtes Argument gegen Binkert hat und kein "der ist ja voreingenommen". Letzteres ist ja nun die absolut allerletzte Schutzbehauptung aus der untersten Notschublade wenn einem komplett nix mehr an Fakten zur Verfügung steht um gegen jemanden zu argumentieren.Also das sehe ich anders. Die Nähe zur AfD und die nachweisliche Tatsache, dass die AfD bei INSA Umfragen immer deutlich am besten abschneiden, lässt eine Gewisse Skepsis durchaus angebracht erscheinen, imho.
mfg
kuno