AfD
27.09.2018 um 19:37
Eine andere Frage...hier wird immer dargestellt dass die AfD nichts macht...wo kann man nachlesen was die Regierung zB für den kleinen Mann, arme Rentner macht und wie sonstige Probleme gelöst werden?!
Vielleicht wird die AfD deswegen gewählt, alle versprechen...die AfD lügt von allen am kürzesten ;)
1x verlinktmelden
AfD
27.09.2018 um 19:37
listenEuropa schrieb:Welches System meinst du denn genau? Das selbe System von dem die AfD spricht, es zu stürzen? Welches ist es denn?
DAS System der Banken, Eurobanken, Finanzmärkte die alle Einfluss in europäische Politik haben.
@listenEuropa meint doch den Kapitalismus mit System, welches die AfD angeblich stürzen will.
Daran sieht man doch, dass die AfD lügt.
melden
AfD
27.09.2018 um 20:20
Ja traurig das den noch niemand rausgeschmissen hat aus der AfD sowie ganz viele andere .(höcke u co)
Trotzdem gibt es auch Juden und Homosexuelle in der AfD.
melden
AfD
27.09.2018 um 20:32
Sag mal kannst Du lesen ?
Ich wähle nicht die AfD und hab es noch nie .
Willst Du also verleugnen das Europa Geld verbrannt hat oder was ?
Ich habe Dir genug Beispiele genannt die wahrscheinlich Dich nichts kosten werden, aber mich und Millionen andere Steuerzahler in Europa besonders die in Nordeuropa ,weil die Ländern denen wir Geld leihen "mussten" es niemals zurückzahlen können . Zb Griechenland.
Und ich brauch keine Quellen nennen dafür, das ist jedem bekannt .
melden
AfD
27.09.2018 um 20:58
Nein ich habe noch mehr genannt als den Rettungsschirm. Also addiere das ! Behaupte nicht was nicht stimmt. Dir sollte bekannt sein für was Europa Geld ausgegeben hat ! Bzw Deutschland in den letzten 3 Jahren alleine
Bankenkrise , Brexit Flüchtlingskrise
Und meine Rede war, was es uns die nächsten Jahre kosten wird .
Also verdrehe nicht die Tatsachen !
melden
AfD
27.09.2018 um 21:19
In welches Land in Europa exportierem wir "noch" viel ?
Stichwort Brexit ?
Vielleicht erleichtert es Dir ja auch die Antwort was das für die deutsche Wirtschaft bedeutet.
melden
AfD
27.09.2018 um 21:33
Tatsachenbehauptungen sind hier zu belegen. Punkt. Außerdem ist das Thema hier nach wie vor die AfD und nicht der Rettungsschirm oder der Brexit.
melden
AfD
28.09.2018 um 00:03
Boah, ich sehe rot.
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich früher mal die Piraten gewählt, weil da die meiste Kompetenz (!) zu finden war. Aber das hat nicht lange gehalten, schon ein paar Jahre später wurde die Partei durch Antideutsche, unersättliche Feministen, Genderasten und andere Hirnverbrante immer weiter unterwandert und die Kompetenten immer mehr ausgedühnt, so ab 2012 war sie nicht mehr wählbar.
Und mit Kompetenz meine ich nicht die "emotionale Intelligenz" oder ähnlichen Sch..., der in der Politik meistens zählt, sondern das ganz banale Know-How auf vielen Ebenen, bei normalen Personen, die was Ordentliches gelernt oder was in MINT studiert haben und damit richtig gearbeitet haben.
Warum ich das erwähne: heute ist die echte Kompetenz scheinbar nur bei AFD zu finden. Ich hab mir ein paar YT-Zusammenschnitte von BT und Landtagen gesehen und muss sagen: Respekt, endlich arbeitet jemand gründlich und zeigt auch des Kaisers neue Kleider, wenn es sein muss.
Dass die Parteifinanzierung an manchen Ecken mieft, das stört mich dann aber doch. Andererseits, AFDler sind die einzige im BT, die erklären, dass die Regierung die Gesetze bricht. Und die auch den Linken ihre Doppelmoral vor die Augen führen.
Beispiel: "Refugees Welcome" und dann gleichzeitig über hohe Mieten lamentieren... sorry, wer das Angebot verknappt (durch erhöhte Nachfrage wg. Unterbringung von Migranten) und die gleichzeitige Preisteigerung nicht als Ergebnis dessen erkennen will, der ist entweder doof oder ideologisch völlig verblendet.
Die nächste Wahl wird spannend. Dass man CxU gar nichts mehr glauben kann, weiss ich seit BAMF-Beschiess auch.
2x zitiertmelden