AfD
26.09.2018 um 08:40Photographer73 schrieb:Jep, in Mannheim, Karlsruhe, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt usw., um nur in Deutschland zu bleiben. Passiert ist mir noch nix. Komisch, wo wir doch quasi im Kriegsgebiet leben, wenn man manche so liest.Kriegsgebiet - guter Punkt. Erlebe ich manchmal und das ist äußerst unangenehm und sollte nicht bagatellisiert werden. Habe jahrelang in Frankfurt und Berlin gelebt, negativ aufgefallen sind mir, bezüglich Belästigung, meistens deutsche Fussballfans oder Besoffene. Meistens geht das eine auch mit dem anderen einher.
Da trau ich mich wirklich nicht auf die Straße, vorallem, da ich jahrelang in der Nähe eines Fussballclubtreffpunktes gewohnt habe. Ich will jetzt nicht alle Fussballfans über einen Kamm scheren, aber das sind halt nummal so meine persönlich gemachten Erfahrungen!
Und ganz ehrlich .. irgendwo ist immer irgendein bekacktes Fussballspiel oder ne Party, die belästigende Alkoholbeinaheleichen hervorbringt.
listenEuropa schrieb:Es gibt Menschen in diesem Land, die müssen sich überlegen was Sie Ihren Kindern und Enkelkindern mal vererben wollen.Ja. Humanismus wäre da ein Punkt, den ich ganz wichtig finde.