Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

25.09.2018 um 16:46
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Oder jemand der einfach will das die Politik wieder mehr zur mitte kommt und nicht immer mehr nach Links abdriftet.
Wenn man jetzt wüsste, wie sehr konzentriert zur Mitte hin es der nur schwer zufriedenstellende Wähler gerne hätte ,wenn sich die Politik doch schon von sehr weit Rechts mit einem Linksruck hin zur Mitte bewegt hat, hätte man was womit man arbeiten könnte. Aber so wird's wohl schwierig.

Wobei es mir wirklich schwer fällt zu glauben das es angeblich Wähler geben soll, die eine Politik wählen, die sich von der einer NPD kaum unterscheidet, um die Politik allgemein noch weiter zur Mitte hin zu bewegen.

Wenn man mich fragt, wäre das eine unlogische und sehr fragwürdige HErangehensweise, wenn es sie überhaupt gibt heißt es.


melden

AfD

25.09.2018 um 17:29
Wer trotz Mietenproblematik, Niedriglohnproblematik, Rentenproblematik usw. einen Linksruck sieht, den interessiert echt die Mitte der Bevölkerung nicht nehr!

Den interessiert nur noch ein völkisches Volk!
Und der wählt AfD!


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 17:45
Ne der hat begriffen das diese von Dir oben genannte Probleme nicht von der aktuellen CDU SPD Grünen etc die letzten Jahre geändert wurde.

Energiepreise wie Strom Gas etc auch, die JEDER hier bezahlen muss , werden auch nicht billiger.

Auf Ausländerprobleme die wir haben gehe ich mal lieber nicht ein .
Sonst bin ich gleich wieder rechts .


3x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 17:53
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:das diese von Dir oben genannte Probleme nicht von der aktuellen CDU SPD Grünen etc die letzten Jahre geändert wurde.
... soll ein Linksruck sein?
Aus Sicht der Mitte der Bevölkerung kann das als kontinuierliches Abdriften nach rechts seit Ludwig Erhard bezeichnet werden.

Die AfD folgt der Linie, kontinuierlich die Sprache dahingehend zu verändern, rechtsextremes als normal wahrzunehmen!


melden

AfD

25.09.2018 um 17:54
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer trotz Mietenproblematik, Niedriglohnproblematik, Rentenproblematik usw. einen Linksruck sieht, den interessiert echt die Mitte der Bevölkerung nicht nehr!
Naja Linksruck oder einen Ruck dort wo es den meisten Menschen mehr wehtut als vermeidlich hilft.


melden

AfD

25.09.2018 um 17:56
Ne hab ich das geschrieben ?
Nein .
Mal abwarten ob die Vertrauensfrage bald kommt.
Und wem es was nützt....


melden

AfD

25.09.2018 um 18:11
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Sonst bin ich gleich wieder rechts .
Was findet ihr immer so schlimm daran rechts zu sein? Die AfD steht doch auch dazu und geht zudem noch offen damit um.


2x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:12
Zitat von listenEuropalistenEuropa schrieb:Ne der hat begriffen das diese von Dir oben genannte Probleme nicht von der aktuellen CDU SPD Grünen etc die letzten Jahre geändert wurde.
Ja, weil sie eben KEINE linke Politik gemacht haben.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, weil sie eben KEINE linke Politik gemacht haben.
Das ist der Irrglaube, Es ist unwahrscheinlich das sich ein vermisster Anteil Linker Politik sich ausgrechnet dann rechts der CDU wiederfindet...

Vor allem macht es dann keinen Sinn sich von der SPD abzuwenden damit sie immer nur junior Partner in einer Groko blieben.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:14
Etc sind die linken mit drin.
Und was die erreicht haben in diesem Kindergarten Namens Koalition, zähle mir mal auf .


melden

AfD

25.09.2018 um 18:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist der Irrglaube, Es ist unwahrscheinlich das sich ein vermisster Anteil Linker Politik sich ausgrechnet dann rechts der CDU wiederfindet...
Bezieht sich 'Irrglaube' auf mein Zitat oder auf deinen Nebensatz?

Falls letzteres kann ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vor allem macht es dann keinen Sinn sich von der SPD abzuwenden damit sie immer nur junior Partner in einer Groko blieben.
Wer linke Politik will,, darf doch auf keinen Fall die SPD wählen.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bezieht sich 'Irrglaube' auf mein Zitat oder auf deinen Nebensatz?
Ja, auf dein ZItat das der MAngel an Linker Politik schuld wäre am niedergang der SPD.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer linke Politik will,, darf doch auf keinen Fall die SPD wählen.
haha, also sind wählen sie AFD oder die Spinner von der Linken? Damit wären ja wieder jeweils an den politischen Rändern.

Ich denke die Menschen wollen eine Ehrlichere Politik, keine beschönigungen, keine PC Diskussionen, kein "darüber darf man nicht reden"


4x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denke die Menschen wollen eine Ehrlichere Politik, keine beschönigungen, keine PC Diskussionen, kein "darüber darf man nicht reden"
Und welch ein Glück das zufällig eine AfD da ist, mit der bestimmt alles besser werden wird. Und falls nicht kann man die ja einfach wieder abwählen, so wie Erdogan auch.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, auf dein ZItat das der MAngel an Linker Politik schuld wäre am niedergang der SPD
Doch, das ist der Hauptgrund (=> Hartz IV)
Nicht der Einzige
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:haha, also sind wählen sie AFD oder die Spinner von der Linken? Damit wären ja wieder jeweils an den politischen Rändern.
Tjja, nun, was soll man machen?
Die "Spinner von der Linken" sind die einzigen, die linke Politik anbieten.

Will man Rassismus und Deutschtümelei, muss man die AfD wählen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

25.09.2018 um 18:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:keine PC Diskussionen,
Äbbe, äbbe. Die Politiker sollen in der Glotze endlich wieder frei Neger, Bimbo, Fidschi und Brikett sagen können dürfen, so wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, damit es der Bürger frei und ungehemmt und ohne schlechtes Gewissen übernehmen kann.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:49
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und welch ein Glück das zufällig eine AfD da ist, mit der bestimmt alles besser werden wird. Und falls nicht kann man die ja einfach wieder abwählen, so wie Erdogan auch.
Zufällig ist das eher weniger, es ist wohl eher ein Ursprung für die AFD. Ich bezweifel das die Leute an die Lösungen der AFD wirklich glauben, aber sie glauben wohl daran das Bewegung nötig ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch, das ist der Hauptgrund (=> Hartz IV)
Nicht der Einzige
mmh Harz IV ist jetzt aber schon fast 20 JAhre her. Und das sie dann die CDU Wählen passt auch nicht so ins Bild.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die "Spinner von der Linken" sind die einzigen, die linke Politik anbieten.
Kurzum sie haben genauso wenig Sinn für Reale Lösungen wie die AFD
Zitat von RealoRealo schrieb:Politiker sollen in der Glotze endlich wieder frei Neger, Bimbo, Fidschi und Brikett sagen können dürfen, so wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, damit es der Bürger frei und ungehemmt und ohne schlechtes Gewissen übernehmen kann
Ja, wie erwähnt deine Fähigkeiten bzgl Diskussionen sind eher rückläufig.


2x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denke die Menschen wollen eine Ehrlichere Politik,
:D Hahahaha!
Dann sind sie doch erst recht Vollidioten, wenn sie dann die Fake News Partei Nr.1 (aka AfD) wählen.


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kurzum sie haben genauso wenig Sinn für Reale Lösungen wie die AFD
Wer hat denn "Sinn für reale Lösungen"?

Und vor allem: Was sind "reale Lösungen"?


1x zitiertmelden

AfD

25.09.2018 um 18:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hahahaha!
Dann sind sie doch erst recht Vollidioten, wenn sie dann die Fake News Partei Nr.1 (aka AfD) wählen.
Nunja, das hat nur bedingt was mit Ehrlicher Politik zu tun. Aber ja viele leben in einer Informationsblase, und auch die Wahrnehmung der Realität und der Medienrealität scheinen für viele nicht mehr im Einklang zu stehen.


melden

AfD

25.09.2018 um 18:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer hat denn "Sinn für reale Lösungen"?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und vor allem: Was sind "reale Lösungen"?
Echt du willst wissen was reale Lösungen sind? Lösungen die funktionieren und an die Realtäten des 21 Jahrhunderts abgepasst sind keine Ideologiefantasien .


1x zitiertmelden