AfD
09.08.2018 um 22:34@Groucho
Nur als Lieschen Müller hat man da eben auch wenig Einfluss und es ist unangenehm, wenn die einem dann ihren Frust so anmerken lassen.
Wird man dann vermutlich nicht aufgreifen können, weils von der AfD kam und aus niederen Motiven.
In der Sache würde ich es jedoch für richtig erachten.
Wenn jedoch keine Musik im Spiel ist sondern nur lautes Rumschreien (bei hohen Blöcken hallt das immer sehr schön, weißt du sicher auch ;) ), dann wirkt dieses Mittel auch nciht.
Groucho schrieb:Ja, in deinem Beispiel sind die Unbelehrbaren ja bei der Polizei.da hast du im Prinzip schon recht.
Wenn die genervt davon sind ihrem Job nachkommen zu müssen, sollte man in dem Laden mal aufräumen.
Nur als Lieschen Müller hat man da eben auch wenig Einfluss und es ist unangenehm, wenn die einem dann ihren Frust so anmerken lassen.
Bone02943 schrieb:Was sollte die AfD denn da anbieten?was ich schon geschrieben hatte: Die Anregung dass die Polizei in solchen Vierteln mehr Präsents zeigt.
Wird man dann vermutlich nicht aufgreifen können, weils von der AfD kam und aus niederen Motiven.
In der Sache würde ich es jedoch für richtig erachten.
Normalerweise wird dann auch mal die Musikanlage mitgenommen.wenn die das Recht dazu haben, dann ists eine gute Lösung.
Wenn jedoch keine Musik im Spiel ist sondern nur lautes Rumschreien (bei hohen Blöcken hallt das immer sehr schön, weißt du sicher auch ;) ), dann wirkt dieses Mittel auch nciht.