AfD
13.08.2018 um 14:52eckhart schrieb:Ich habe x-mal gefragt, was denn die 20Prozent mit den 80Prozent machen wollen,wenn sie die Macht über alle erlangt haben , nie kam eine Antwort und es wird auch nie eine Antwort kommen!Das frage ich meine speziellen Freunde auch immer. Ehrlich: Sie wissen es nicht, das wird ausgeblendet. "Gegen die Ausländer und die linken Medien" wird da gestammelt, aber was KONKRET da vor sich gehen soll da wird es schon stiller. Zuallererst wird der ORF aufgelöst, weil da lauter Linke drinnen sitzen, da sind sich alle einig. Gut soweit.
Die Ausländer sollen alle weg. Da fragt man den Serben gleich mal ob er da nicht selbst betroffen ist, weil ein Türke bleibt ja auch Türke, trotz Staatsbürgerschaft. (Nein, er ist 'spiritueller' Deutscher :palm: )
Wie sie sich das vorstellen, werden da die Wohnungen aufgebrochen, die Familien mit den Kindern in Züge verfrachtet oder in Busse? Werden die anderen Länder sie einfach zurücknehmen, das sind ja doch oft Österreicher. Ist ja nicht so, dass man sie einfach vor die Grenze stellen kann, wie vor ein Haus.
Da kommt dann sehr wenig. Da wird noch ein wenig zurückgezuckt, ich will da keine grausigen Fantasien unterstellen. Aber sie haben tatsächlich keinen Plan, alles Potential geht im Kampf gegen Linke und Ausländer drauf. Virtuelle Überzeugungstäter, die allermeisten.