Bone02943 schrieb:Ich rede keinen Holocaust oder Weltkrieg herbei. Ich beziehe mich einzig auf Aussagen aus der AfD. Und dort wird deutlich was für eine Politik die wollen und warum die Wähler diese Partei auch wählen erkennt man, wenn man mit AfD-Wählern spricht.
Und sollte da wirklich jemand dabei sein, der meint die zu wählen, weil Merkel weg müsse, dann ja würde ich eine solche Person auch als Idiot bezeichnen. Das aber dürfte auf die wenigsten AfD-Wähler zutreffen.
Gut wenn du das nicht herbeireden willst, dann können wir ja auch realistisch bleiben.
Und naja bis zu einem gewissen Grad darf ja jeder anonym jemanden als Idiot bezeichnen, das recht hast du ja. OB es hilft sei dahin gestellt.
Bone02943 schrieb:Du solltest dir mal genau anhören was Gauland, Höcke und eigentlich auch fast alle anderen aus der AfD für Aussagen machen. Keine Pressefreiheit, weniger Grundrechte, Systemumsturz, alles mit dabei. Und auch hier zu finden, wenn man nicht seitenweise über nichtigkeiten wie Groko, FDP und alles andere diskutieren würde, was mit der AfD an sich nichts zu tun hat.
Bevor ich mir das Geschwätz von allen möglichen Politikern anhöre, gibt es angenehmere Wege sich die Gerhirnzellen zu dezimieren.
Wie erwähnt das haben ja viele Parteien so an sich das sie glauben das "System" zu wechseln. Und doch Groko und co haben ne Menge mit der AFD zu tun, bzw ist die AFD ja nur die hießige Variante von einem politischen veränderung die ganz Europa betrifft.
Realo schrieb:Ja, der "sozialistische" Höcke Flügel. Er nimmt das nationalsozialistisch wirklich 1:1 ernst.
Die Linskpartei, etc etc, die ganzen Leute die Marx und co aufwärmen.
Realo schrieb:so wie sozialistisch
Wäre mir neu das es hier so inflationär eingesetzt wird.
Realo schrieb:Nach dem User Fedaykin leben in der BRD also ein paar Millionen grüne wählende Trottel. Nicht, dass es hier etwa um (und gegen) die AfD ginge
Ja, du hast die Analogie verstanden, so wie du Mio BRD Menschen als Nazis und Idioten und co beschimpfst hast. Schön du hast also gelernt wo der Unterschied zwischen Analystisch begründbaren Aussagen und emotionaler subjektiver Meinung liegt.
Realo schrieb:Ja ja, immer diese inflationär gebrauchten Extremisten
Auch das wird nicht Inflationär benutzt, ist halt interessant wenn Menschen die sich selbst ehe als Humanistisch und Gebildet bezeichen Gurppen und Menschen mit Krankheiten betiteln. Ist eigentlich eher so ein Ding von Extremisten, also die Entmenschlichung des veremeidlichen Gegners.