Venom schrieb:Warum marschiert man als Protestwähler dann eigentlich so blind mit den Leuten mit die teilweise sogar die Wehrmacht gutheißen? Das war auch etwas was ich angesprochen habe. Ich verstehe das nicht. Und warum schmeißt die Partei selbst nicht die ganzen unnötigen Pfosten raus? Wegen den Stimmen?
Ich wünsche mir nichts anderes als eine "Reinigung" der Partei.
Ich würde mir auch eine Reinigung der AFD wünschen. Aber "Reinigungen" machen irgendwie kaum Parteien, scheint es. Wieso schmeißen die Grünen nicht Claudia Roth raus, die auch unter gewissen "Bannern" mitläuft? Wieso schmeißen Die Linken nicht, beispielsweise, eine gewisse deutsche Synchronsprecherin raus, die sich nackt in Dresden hingestellt hat und sich brav bei Bomber Harris bedankt, was an Geschmacklosigkeit und Gefühlskälte imo kaum zu überbieten ist?
Es würde vielen Parteien besser gehen, wenn sie gewisse Personen entfernen würden, die bei vielen Leuten einfach sehr unbeliebt sind aber irgendwie geschieht das nur selten und genau so, wie ich mir bei den Grünen und den Linken diesbezüglich meinen Teil denke, was diese Parteien für mich unwählbar macht, so denke ich mir meinen Teil bei der AFD.
Ja, mittlerweile muss ich vielen Leuten hier im Forum zustimmen, dass es wohl leider seinen Grund hat, warum man sich dort nicht von gewissen Rechtsextremen Persönlichkeiten trennt.
Die AFD ist also auch "nur" eine weitere große Enttäuschung, der es nicht wirklich um das deutsche Volk geht, sondern nur darum, ihre extremistischen Ziele durchzusetzen, mehr nicht
Rechts und links gibt es zu viel Dreck in der deutschen Politik und was bleibt einem da noch, wenn es ums wählen geht? Die "Mutti" und die "Spezialisten" der SPD. Das ist für Leute wie mich, die von der CDU/CSU und der SPD ebenfalls nur angeekelt sind, wirklich nur schwer zu akzeptieren. Ich glaube, viele Menschen, die die AFD verteidigen, wollen einfach nicht wahr haben, dass auch diese Partei wieder nur ein großer Misthaufen ist, dem es wieder nur um die eigenen kranken Interessen geht.
Das macht diese Menschen nicht zu Rassisten, sondern einfach nur zu Menschen, die wieder an etwas glauben wollen und nicht wahr haben wollen, dass auch die AFD wieder nur Blender sind.
Sie klammern sich an diese Hoffnung(AFD), auch wenn sie eigentlich bereits wissen, was wahrscheinlich im Kern wieder dahinter steckt.