AfD
10.02.2018 um 01:15Moses77 schrieb:Ohne Zusammenarbeit mit Despoten, kann man leider außenpolitisch fast kein Problem mehr lösen.Ich glaube darüber müssen wir nicht diskutieren da sind wir einer Meinung
Moses77 schrieb:In der Politik hat immer eine Seite etwas zu kritisieren, egal was man auch macht.Dann frag ich einfach mal wie hättest du das Flüchtlingsproblem gelöst?
Sie rein lassen war anscheinend falsch und mir Erdogan denn Deal einzugehen mochte man auch nicht also was dann?
Moses77 schrieb:Würde man strikter Menschen zurückweisen bereits an der EU-Außengrenze, würden sich viel weniger Leute auf den Weg machen und die Schlepper weniger Geschäfte machen, weil sich das Risiko kaum lohnen würde, hier einreisen zu wollen auf eigene Faust.Die Schlepper würde immer noch die gleiche lügen erzählen, wie sollen die Leute aus Afrika auch wissen das er lügt?
Moses77 schrieb:Wäre die CDU weiter stabil bei 40% würde sich gar nix ändern und wir hätten eine rekordverdächtige niedrige Wahlbeteiligung.Man könnte auch einfach seinen Wahlzettel ungültig ausfüllen, dass wäre für mich der erste schritt wenn sich dann nichts ändert kann man über Demos sich hinarbeiten.
Man muss gelegentlich schon mal den politischen Rubikon überschreiten, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Aber wie ich schon sagte Rechtspopulistische/extremistische waren und sind nie eine Alternative.