AfD
08.10.2017 um 11:51sacredheart schrieb:Leider genügt es, dass es Viertel gibt, die haben nichts mehr mit Deutschland zu tun.Solche Viertel gibt es so gut wie in jedem anderem Land das weltoffen ist auch. Zb Chinatown in London, New York, Amsterdam etc. Warum sollte es solche Viertel nicht auch bei uns geben, nur weil sich ein paar Leutchen, die sowieso am allem etwas auszusetzen haben, daran stören?
Was erhofft man sich denn, wenn man die AfD auf Grund dieser Sache wählt? Erhofft man sich das diese Viertel mit der AfD an der Macht verschwinden? Soll Poggenburg und seine Schergen dann dort einreiten und wieder alles auf deutsch trimmen, oder wie stellt man sich das vor?
sacredheart schrieb:Ich mag aber überhaupt nicht diese lautstarke arabische Welt, die hier schon mit ihren billig verklebten Schaufenstern zeigt: Fuck you, Deutsche, hier ist halal, hier ist unsere WeltWenn du ein Problem damit hast, solltest du vielleicht erstmal deine eigene Landsleute zurückpfeifen, wie zB. die Deutschen auf Malle. Da wird dann den Spaniern erstmal vorgeführt wie hochwertig und stilvoll die deutsche Kultur wirklich ist, angefangen von Saufen bis zur Besinnungslosigkeit, über in schwarz rot gold gefärbten Anglermützen und Feinripp Unterhemden, bis hin zu billigen und schon fast unerträglichen Musik, die man nur ertragen kann, wenn man keine Ansprüche und Geschmack hat, total besoffen ist, oder Gauland heißt.
sacredheart schrieb:Die finster dreinblickenden bärtigen Pressbären, die da in Gruppen rein- und rausgehen, mag ich auch nicht.Und ich mag die ständig meckernde AfD nicht, vor allem aber nicht den immer mürrisch dreinblickenden Gauland nicht, der stets wie ein nasser Sack im Sessel hängt und den Augenkontakt scheut, weil er sich seine Lügen zurechtlegen muss. Ich will das nicht. Ich will nicht dass das als Deutsch empfunden wird.
sacredheart schrieb:Die müssen für mich nicht mit schwarz-rot-Gold rumlaufen, aber diese Ausbreitung einer zu 100% arabisierten Subkultur ist keine Bereicherung, sondern eine Kolonialmacht von unten.Beweise es!
sacredheart schrieb:Ich fliege doch auch nicht nach Bagdad und brülle auf deutsch am Flughafen rum: Hallo alle mal herhören, hier gibt es Mett und Bibeln.Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Und selbst wenn. Nur weil du sowas nicht machst, müssen sich andere nach dir richten und sich so "vorbildlich" verhalten wie du? Bist du jetzt das Maß oder hältst du dich dafür?
sacredheart schrieb:Ich habe nicht AFD gewählt, wünsche mir aber keine Ausbreitung dieser Kultur. Wenn sie Arabien wollen, warum nicht in Arabien?Weil sie hier leben und hier ihre Kultur ausleben wollen. Ganz einfach. Oder steht irgendwie geschrieben das man die arabische Kultur nur in Arabien ausleben darf? Zumal sich die Deutschen ja auch nicht daran halten, aber das stört dann wieder niemanden, zumindest nicht die, die sich hier an der ausgelebten arabischen Kultur stören.
sacredheart schrieb:Ich fahre auch nicht für eine Schweinshaxe nach Mekka.Ein bisschen Selbstreflexion wäre angebracht. Denn wieso dürfen bestimmte Araber sich nicht für das Zentrum des Universum halten, du aber schon? Bist du was besseres?
sacredheart schrieb:Junge Männer, die erst mal nichts können, sich aber aufgrund ihrer geschlechtszugehörigkeit für das Zentrum des Universums halten.