AfD
10.02.2018 um 03:15Bone02943 schrieb:Sieht es denn derzeit so aus als würde es anders laufen?Nein, meinem Votum sei dank, läuft es besser als gedacht.
Bone02943 schrieb:Sieht es denn derzeit so aus als würde es anders laufen?Nein, meinem Votum sei dank, läuft es besser als gedacht.
Egoista schrieb:Ich habe AFD gewählt um der Bundesregierung einen Stock zwischen die Beine zu werfen.Du hast nicht einfach nur irgendeine Partei gewählt, du hast auch eine Partei gewählt dessen Mitglieder und Wähler Beifall klatschen für Aussagen wie die von Holger Arppe:
Egoista schrieb:Ich bin kein RassistDir ist doch hoffentlich klar, dass das jeder von sich behaupten kann?
Egoista schrieb:aber ich bin Deutscher.Das definiert jeder anders wie ich festgestellt habe. Du hältst dich vielleicht für einen Deutschen, aber ich bezweifle doch sehr, das das auch alle so sehen werden.
Egoista schrieb:Und ich will das Deutschland deutsch bleibt.Und ich will ein Pony. Und weil mir die SPD und CDU keines schenkt, wählte ich aus Protest die Faschistenpartei AfD. Soll doch Deutschland durch diese Faschisten wieder vor die Hunde gehen. Mir egal. Ich will mein Pony! Und da kommen mir Faschisten gerade recht.
Egoista schrieb:Die Muslime sollen sich integrieren?Begründe bitte warum das völkisch wäre!
Worein den integrieren? Ins deutsche Volk? Aber das wäre doch "völkisch"?!
Egoista schrieb:Alle reden von "völkischer" Ideologie,Komisch. In meiner Welt redet irgendwie so gut wie niemand davon. Aber vielleicht lebe ich ja nur in einer Fantasiewelt und du in der Realität. Das könnte vielleicht der Grund dafür sein.
Egoista schrieb:Das ist kein Rassismus. Das ist logisch.Nur weil du das sagst, muss das nicht richtig sein. Was daran logisch sein soll, sollte man eigentlich auch logisch erklären. Logisch, oder?
Egoista schrieb:Nein, meinem Votum sei dank, läuft es besser als gedacht.Wenn schon keiner da ist, der einen lobt, lobt man sich einfach selber.
peekaboo schrieb:Holger ArppeUnd weil sie ihm auch so stark zujubelten, leiteten sie auch ein Parteiausschlussverfahren ein.
peekaboo schrieb:Meiner Erfahrung nach schätzen sich diejenigen, die so was von sich behaupten, obwohl nicht danach gefragt wurde, nie richtig ein.Ziemlich wenig Erfahrung, kann das sein? In Zeiten in denen jedwede Kritik, mit einem Kuschen und einer Rechtfertigung in Form von "ich bin kein Rassist" meist ausgesprochen wird, ist es eher ein Trauerspiel, dass manche dies immer wieder betonen müssen, weil es sonst andere die nicht mehr differenzieren können, es in den falschen Hals bekommen.
Egoista schrieb:Alle reden von "völkischer" Ideologie, wollen aber gleichzeitig das sich Muslime integrieren. Worein sollen die sich integrieren?In unseren Staat und unsere Gesellschaft?
Egoista schrieb:In welche Gesellschaft sollen die Zuwanderer sich intergrieren?Kannst Du den Begriff „deutsche Gesellschaft“ konkretisieren? Was macht die „deutsche Gesellschaft“ denn aus? Leute im Suff übern Haufen fahren? Komabesäufnis? Neidkultur? Gartenzwerge und Schrebergarten?
In die deutsche Gesellschaft? Ich will eine Antwort.
Egoista schrieb:Ich will eine Antwort.Manchmal hilft es, wenn man zusätzlich noch mit dem Fuß aufstampft. Das verleiht der Sache mehr Ausdruck. Kleine Mädchen sollen mit der Methode sehr erfolgreich sein, habe ich mal gehört.
RitterCumallot schrieb:Und weil sie ihm auch so stark zujubelten, leiteten sie auch ein Parteiausschlussverfahren ein.Wenn dem so ist, kannst du das sicher belegen. Also, immer her damit.
RitterCumallot schrieb:Ziemlich wenig Erfahrung, kann das sein?Das weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich Wumpe. Es sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und ob diese viel oder wenig sind, beurteilt jeder anders.
RitterCumallot schrieb:In Zeiten in denen jedwede Kritik, mit einem Kuschen und einer Rechtfertigung in Form von "ich bin kein Rassist" meist ausgesprochen wirdKeine Ahnung in welcher Zeit du lebst, oder meinst zu leben, aber deine Beobachtung kann ich nicht bestätigen.
RitterCumallot schrieb:dass manche dies immer wieder betonen müssen, weil es sonst andere die nicht mehr differenzieren können, es in den falschen Hals bekommen.Oh, wie niedlich! :D Da denkt doch tatsächlich noch jemand das er mit der ausgelutschten Opferkarte kommen kann, um damit irgend jemanden vor dem Ofen hervorzulocken. Immer sind die anderen Schuld. Gääääähn!
peekaboo schrieb:Wenn dem so ist, kannst du das sicher belegen. Also, immer her damit."Daraufhin leitete die AfD ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn ein."