AfD
10.02.2018 um 10:42Keine Ursache !!!!eins!11!!elf!!!1
RitterCumallot schrieb:Ja den halte ich auch für fragwürdig und welchen den man im Auge behalten sollte!Nur im Auge behalten reicht das? Oder sollte man ihn und andere wie zb. Glaser, Gedeon, Kubitschek etc eventuell auch kritisieren, für den Scheiß den sie regelmäßig absondern?
Egoista schrieb:Hitler hat ja nicht einfach Juden getötet, er hat Deutsche getötet.@Egoista
Deutsche mit einer anderen Religion, ja.
RitterCumallot schrieb:"Daraufhin leitete die AfD ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn ein."Also so eines wie gegen Höcke oder Maier(der jetzt im Bundestag sitzt...
Wiki Wikipedia: Holger_Arppe
RitterCumallot schrieb:Ist es bei einen der zwei schon durch?Danach zu schauen, wäre für mich Zeitverschwendung, da immer das Gleiche herauskommt.
Der saarländische AfD-Politiker Johannes Biesel hat offenbar auf Twitter über Sex mit Minderjährigen fantasiert. "Das Problem an #Fasching, ist dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist", heißt es in einem von der Adresse @Biesel_AfD veröffentlichten Post. "Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18jährige. #Karneval".Astreine Leute. Aber war JA NUR EIN WITZ NE?
Es ist nicht das erste Mal, dass AfD-Mitglieder im Internet mit Sex-Fantasien zu Minderjährigen auffallen. Gegen Holger Arppe, einen früheren Landtagsabgeordneten in Mecklenburg-Vorpommern, wird wegen Chat-Beiträgen mit gewaltverherrlichenden und pädophilen Inhalten ermittelt. Arppe soll unter anderem über den sexuellen Missbrauch von Zehnjährigen fantasiert haben.NUR EIN WITZ NE?
Der AfD-Bundestagsabgeordnete und neue Vorsitzende des Haushaltsausschusses Peter Boehringer sorgte zuletzt für Empörung, weil er die Bundeskanzlerin als "Merkelnutte" bezeichnet haben soll. Boehringer hatte die Wortwahl bislang abgestritten. In einer dem SPIEGEL vorliegenden Rundmail von seiner Adresse heißt es jedoch: "Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das". Und weiter: "Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird."NIE GESAGT NE?
Nerok schrieb:Wie könnt ihr solche Flaschen eigentlich verteidigen?Mit der AfD ist es wie mit einer guten Bratwurst. Eine oder zwei zusammen mit Brötchen und etwas Senf ist eine gute Kombo. Zwei Bratwürste lassen sich noch gut essen. Alles was darüber geht, wird unangenehm und der Geschmack zu penetrant.
Nerok schrieb:Wie könnt ihr solche Flaschen eigentlich verteidigen?Wüsste nicht wo ich je einen Arppe, einen Gedeon oder einen Höcke verteidigt hätte. Mal wieder Realitätsverlust?
RitterCumallot schrieb: Jede junge Partei hat die gleichen Probleme.Da fallen mir nur die Piraten ein, und die haben sich dieser Probleme schnell entledigt, ganz im Gegensatz zur AfD, bei denen vergleichbares nicht zu erwarten ist.
Nerok schrieb:NUR EIN WITZ NE?Wirklich ein widerwärtiger Witz
eckhart schrieb:und die haben sich dieser Probleme schnell entledigtNicht wirklich. Sie sind dran zugrunde gegangen... Denn da wurden sie ähnlich zerfi**t. Wirkliche Argumente wurden nicht verfolgt, aber wehe irgendwelche Mitglieder, haben mal etwas hohles abgelassen... Das wurde natürlich hoch gehalten als wäre es die ganze Sonne der Partei.^^
RitterCumallot schrieb:Wie gesagt, ich hab sie nicht mal gewählt.
neugierchen schrieb:Ich würde übrigens nie AfD wählenWählen tut die AfD sowieso niemand!