@lawineIch frage mich was dieser Auftritt soll.
Im Endeffekt ist das alles komplett OT.
Ich meine, bravo, du hast jetzt nachgewiesen, dass alle Leute hier im Thread furchtbare und scheinheilige Heuchler sind.
Ist quasi wie bei dir, die sich seit Wochen und Monaten als Verteidigern Israels und Mahnerin gegen den Antisemitsmus aufführt, aber keinen einzigen Satz zu dieser, 3 Beiträge über deinem angesprochenen, Causa Gedeon und Gögel über die Tastatur bekommt.
Wen interessiert es auch, wenn in irgendwelchen Landtagen die Protokolle der Weisen von Zion als real verteidigt werden?
Wie oft wirst du denn bspw in "Gewinnt der islamistische Terrorismus" völlig themenfremd damit angegriffen, dass du absolut nichts zu dem ganzen Neonazi-Terror sagst, der im Rechtsextremismus-Thread thematisiert wird?
Obwohl es dir doch so eine Herzensangelegenheit ist mit den Terroristen?
Ich habe nachgesehen: Die Antwort lautet überraschenderweise: Gar nicht.
Es bist komischerweise nur du, die zu solchen Methoden greifen muss, um dir missliebige User anzugreifen.
Aber zumindest hat man den AfD-Thread so wieder erfolgreich zerstreut und wir können hier jetzt darüber reden, dass irgendwelche estnischen und litauischen Poltikerinnen privat in Syrien rumgammeln...
Was
@lawine natürlich schon vorher wusste, die hat nun sicherlich nicht diesem Mann hinterhergegooglet, nachdem das hier gepostet wurde, um genau diese Show abzuziehen wie ihre umfangreichen Beiträge zu dem Fall beweisen, die wiederum die Legitimation dafür darstellen, hier jetzt User mit ihrem damaligen Schweigen zu konfrontieren....Moment....wenn ich mir das genauer ansehe, existieren diese Beiträge offenbar gar nicht...
Ja, genau, auch du hast hier offenbar 2016 abolut nichts dazu gesagt, sagst hier jetzt aber Leuten, das sei falsch...du hast noch überhaupt keinen Beitrag zu diesem Menschen verfasst abseits von diesem Thread, greifst aber dennoch User dafür an, wie egal ihnen das doch sei und dass sie das nur bei der AfD anprangern.
Chapeau