AfD
02.01.2018 um 19:26Das Choas regiert in Berlin und im vorrigen Text. :-) So meinte ich das, egal ob AFD oder ..... alle Parteien sind in der Opferolle.
Sixtus66 schrieb:Chaos im BundestagWann? Wo? Haben die Lügenmedien wieder was vertuscht? Gab es Verletzte?
Beatrix von Storch hat retweetetOhmann , armes Deutschland .
Hamas Movement
Hamas Movement
@HamasInfoEn
·
31. Dez.https://mobile.twitter.com/HamasInfoEn/status/947553183773155330
AfD-Bundestagsabgeordneter bezeichnet Sohn von Boris Becker als "Halbneger"
Der nächste Fehlgriff eines AfD-Politikers.
Issomad schrieb:Gauland wagt sogar eine leise Kritik,Gauland, der Heuchler...
Issomad schrieb:Mann, sind die billig ... selbst wenn es eine Eigenkreation eines Mitarbeiters ist, handelt der doch nicht eigenmächtig, sondern nach Anweisung des Chefs ... Diese Empörung ist gesteuert ...Das bekannte Muster der AfD: Hetzen, leugnen, Verantwortung auf Subalterne abwälzen. Die Salonnazis geben sich nicht einmal mehr Mühe dabei, als bürgerlich zu gelten, sondern versuchen mit jeder Äußerung, die Grenzen des Sagbaren noch weiter nach rechtsaußen zu verschieben.
Oder hat das auch ein AfDler getwittert?Der Originalbeitrag der Herrn Keuter ist eh ein Fall für Hogesatzbau:
Issomad schrieb:Mann, sind die billig ... selbst wenn es eine Eigenkreation eines Mitarbeiters ist, handelt der doch nicht eigenmächtig, sondern nach Anweisung des Chefs ...So ist es. Und selbst wenn es so wäre und er wirklich seinen Laden nicht im Griff hätte und da Hinz und Kunz auf seinem offiziellen Account mausrutschen könnten, dann wäre ja wohl eine Klarstellung das erste gewesen, was er gemacht hätte. Sonst twittert er auch quasi sekündlich über jeden Mist, aber ein solcher Faux pas eines "Mitarbeiters" ist keine offizielle Zeile wert ? Is klar.
Wie darf man ihn eigentlich bezeichnen?Mein Vorschlag zur Güte: Ein Vollhonk mit Brille und Halbglatze.
Ist er ein Halbnazi mit Brille, oder ein Vollnazi mit Halbglatze? :ask:
Bone02943 schrieb:Ist er ein Halbnazi mit Brille, oder ein Vollnazi mit Halbglatze? :ask:Nur keine Scheu, die politische Korrektheit gehört ja laut AgD auf den Müllhaufen der Geschichte. Lasst sie ihre eigene Medizin schlucken...
Wegen eines rassistischen Kommentars über Noah Becker sieht sich der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier mit einer Rücktrittsforderung aus der eigenen Partei konfrontiert. „Es reicht, Leute! Wenn Ihr Euch oder Eure Mitarbeiter nicht im Griff habt, geht nach Hause!“, schrieb der parlamentarische Geschäftsführer der Berliner AfD-Fraktion, Frank-Christian Hansel, auf Facebook.Ich glaube, es wird bald einen Ausschluß aus der AgD geben - und es wird nicht der Herr Maier sein...
...