Sixtus66 schrieb:Wissen diese Leute eigentlich, dass unter den Polizisten ebenfalls arabischsprechende Menschen sind oder glauben die nicht daran, dass Nichtdeutsche, gar Südländer, auf legalem Wege kompetente Polizisten werden- und sich durch solche Tweets vielleicht auch beleidigt fühlen können?
Du setzt voraus, daß diese braunen Idioten denken können, ist das nicht ein bißchen viel verlangt ? Ernsthaft, wir kennen das Spielchen doch. SELBSTVERSTÄNDLICH sind dann solche Menschen niemals nie gemeint, ist doch klar. Die Pauschalisierung muß man nur richtig deuten können, natürlich will niemand alle über einen Kamm... und so.
;)Sixtus66 schrieb:Als farbiger Polizist würde ich mir das allein aus Gründen der Schadenfreude schon nicht entgehen lassen zu melden und wenn möglich bei der Anzeige mitzuhelfen.
Nicht nur als farbiger Polizist. Wäre ich bei der Polizei und hätte evt. nicht nur biodeutsche Wurzeln, käme mir sekündlich die Galle hoch, bei solch einem Dreck.
Landluft schrieb:Wer dem politischen Gegner Gewalt androht, sollte in keinem Parlament sitzen dürfen.
So ist es. Dennoch weiß ich gar nicht, bei was mir mehr das kotzen kommt, bei den Aussagen der AfDeppen oder denen ihrer Anhänger.
@Uwe_Junge_MdL droht nicht. Es ist ein Versprechen. Auf das Wort eines deutschen Offiziers kann man sich verlassen. Verlasst euch drauf.
https://twitter.com/Patriotenfrank/status/947206887661101056Ich muß mir unbedingt wieder abgewöhnen da regelmäßig zu lesen. Soviel Dummheit ist echt nicht zu ertragen.