Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tudirnix schrieb:Was soll man dazu noch sagen?Höchstens das:
Sixtus66 schrieb:Es wird eh nie das Wichtigte angesprochen.Mich dessen immer wieder vergewissern zu wollen, ist meine Obsession.
Wann konfrontieren die Gauland zB mal mit den obengenannten Fakten?
Sixtus66 schrieb:Was sagt der dazu?Gauland lacht.
eckhart schrieb:Mich dessen immer wieder vergewissern zu wollen, ist meine Obsession.Hab damit längst aufgehört weils eh nie passiert. Es sind immer haargenau dieselben Fragen an dieselben Personentypen gerichtet weil man haargenau diesele Zielgruppe mit zufriedenstellen und vorn Fernseher locken will. Vergiss nicht dass der durschnittliche Zuschauer 60+ Jahre zählt.
Sixtus66 schrieb:Hab damit längst aufgehört weils eh nie passiert. Es sind immer haargenau dieselben Fragen an dieselben Personentypen gerichtet weil man haargenau diesele Zielgruppe mit zufriedenstellen und vorn Fernseher locken will. Vergiss nicht dass der durschnittliche Zuschauer 60+ Jahre zählt.Was jedoch immer passiert, ist, dass Gauland alle unflätigen und rassistischen Äusserungen mit Wahlkampf entschuldigt. So auch gestern wieder.
Nach seinem Rücktritt als Landesvorstandmitglied und seinem Übertritt zum Islam beteuert Wagner, weiterhin AfD-Mitglied sein zu wollen. Wie die Zukunft des Islam aussehen soll, weiß er auch schon.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/islam-konvertit-arthur-wagner-will-afd-immer-treu-bleiben-15426779.html
Lepus schrieb:Oder es kommt ganz anders und sie nutzen ihn für ihre Zwecke ("Seht her Leute, auch Konvertiten sind willkommen, wählt uns!").Von letzterem gehe ich ganz fest aus.
- der Islam und die Kriminalität seien Gefahren, die nur mit einer starken AfD gebannt werden könne. Und dies sei ein "schicksalhafte Aufagbe" die "Hingabe und Leidenschaft erfordere", „um die Zerstörung Deutschlands zu verhindern".Recht hat er.
- Frankreich sein kein Verbündeter Deutschlands, sondern nach wie vor ein Rivale.Staaten sind von Natur aus Rivalen und stehen laufend im Wettbewerb miteinander.
Deshalb meint Glaser lohne es sich "noch einmal die Stiefel anzuschnallen und den Revolver auszugraben"Haha, was auch immer er damit sagen möchte^^
Naturvölkern, so Glaser, haben einen durchschnittlichen niedrigen Intelligenzquotienten, der "genetisch bedingt" sei. "Alles, was wahr ist, kann nicht rassistisch sein" so Glaser.Die vererbten Gene spielen bei der Intelligenz eine wichtige Rolle, manche Kulturen kommen da sicher besser weg als andere, bei denen auch mal unter sich geheiratet wird.
Alles drin: Rassismus, Hetze, VT, Aufruf zur Gewalt, Nazi-Jargon.Sei doch mal etwas toleranter. Auch das rechte Spektrum sollte abgebildet werden im Bundestag.
Dass Glaser als Vizepräsident des Bundestages verhindert wurde hat schon seinen guten Sinn, denn die Frage an ihn, was er darüber denkt, warum er diesen Posten nicht bekommen soll, beantwortete er mit: "Ich würde dort genauso reden wie hier." Eben drum.
Moses77 schrieb: - der Islam und die Kriminalität seien Gefahren, die nur mit einer starken AfD gebannt werden könne. Und dies sei ein "schicksalhafte Aufagbe" die "Hingabe und Leidenschaft erfordere", „um die Zerstörung Deutschlands zu verhindern".Du glaubst also, daß die Gefahren die von "dem Islam" (laut unserer Volksfürsorger gibt ja schließlich nur einen homogenen Einheitsislam, muss man wohl wissen) ausgrechnet "nur" von einer starken AfD gebannt werden könnten?
Recht hat er.
Moses77 schrieb: Deshalb meint Glaser lohne es sich "noch einmal die Stiefel anzuschnallen und den Revolver auszugraben"Ja, wirklich lustig wie hier ein Bundestagsabgeordneter praktisch zum Bürgerkrieg aufrufen will.
Haha, was auch immer er damit sagen möchte^^
Moses77 schrieb: Naturvölkern, so Glaser, haben einen durchschnittlichen niedrigen Intelligenzquotienten, der "genetisch bedingt" sei. "Alles, was wahr ist, kann nicht rassistisch sein" so Glaser.Ahja, wie valide diese Behauptung tatsächlich ist und welche weiterführende Quintessenz daraus gezogen werden soll wäre an dieser Stelle dennoch interessant, auch wenn es für uns hier OT ist.
Die vererbten Gene spielen bei der Intelligenz eine wichtige Rolle, manche Kulturen kommen da sicher besser weg als andere, bei denen auch mal unter sich geheiratet wird.
Moses77 schrieb:Die übrigen AfD-Zitate und Berichte von dir sind da viel radikaler und gehören zurecht geächtet und kritisiert, aber das hier sicher nicht, außer man ist empfindlich.Na wenn Du das kritisieren antiislamischer Hetze, öffentliche Gewaltaufrufe und die Ächtung von Naturvölkern als "empflindlich" bezeichnest lässt allein dies bereits tief blicken.