@Yoshimitzu was gabs am storchschen Schießbefehl falsch zu verstehen? da wurde doch extra nachgefragt und er Praktikant hat geantwortet. Ebenso KleinGöbbels mit dem Schändlichen Denkmal, was war den die Aussage im Kontext? Das es eine Schande ist, das wir verloren haben - und wir deshlab als einziges Land der Welt ein solches Denkmal in der Hauptstadt haben. Bedeutet das was? Gehört abgerissen damit man sich ja nicht daran erinner was man gemacht hat in der Vergangenheit? Wo kann man da etwas anderes hineininterpretieren?
Was hat in deinen Augen der Tweet für eine Bedeutung?
Drückt der Kollege der AfD damit Freude aus?
Ist es sachlich von drei Personen lediglich eine mit Namen zu nennen und die beiden anderen durch Eigenschaften zu betiteln?
Ist der Rollstuhlfahrer und der Afrikaner etwa positiv zu bewerten wenn man sachlich liest?
Es geht darum das solche Tweets nicht ohne Interpretation zu lesen sind. Wenn einer der AfD solch einen Tweet abläst, dann weiß man was er meint, den er hat ja in der Regel ein Meinungsbild das er medial vertritt in der Öffentlichkeit. Er meint sicher nicht: Oh toll, bundes Deutschland. Dessen ist sich ein Tweetersteller bewusst in der normalen Welt.
Wie deutest du den Tweet? Ist da keine Kritik enthalten bei dem Tweet?
Wie würdest du den Tweet von mir interpretieren:
- Eine verlogene insovlvente Ehebrecherin lässt ihre rechten Volksgenossen samt KleinGöbbels und Gauleiter im Stich.
Schwingt da was hetzerisches mit? Ist das eine sachliche Meldung? Oder sogar Positv?