@Bone02943 Bone02943 schrieb:In deinem fiktiven Beispiel wäre die AfD sicher nicht die einzige Partei, die auf einen Kita-Bau drängen würde.
in meinem Beispiel ist sie aber die einzige (und ja, es kam ähnliches in der Praxis vor, dass es um etwas Soziales ging und alle hatten es abgelehnt - vermutlich aus solchen Gründen wie du auch Vorschläge der AfD ablehnen würdest).
Wie gesagt, ich frage jetzt noch mal ganz konkret: Wenn die AfD einen guten sozialen Vorschlag machen würde, aber die Einzige wäre - würdest Du ablehnen?
Drücke dich jetzt bitte nicht weiter vor einem Statement, in dem du wieder andere Arguemnte ins Feld führst
;) ...
@eckhart eckhart schrieb:Was aber sollte rechtsstaatlich gelten?:Wenn Die Vorschläge in der Kommunalpolitik nur gut genug sind, sollten sie wohl auch noch höher bewertet werden als eine eventuelle Strafverfolgung wegen Hetze?
ich verstehe schon wieder nicht, was du bezüglich meiner Argumente ausdrücken willst?
Wie ist denn deine Meinung dazu? (würde mich jetzt auch mal von dir interessieren):
Optimist schrieb:Würdest du nun in solch einem Fall auch sagen -ich unterstütze den AfD-Vorschlag nicht- ... ... weil die AfD dies und jenes ist, Honig ums Maul schmiert... weil der Politker auf Facebook dieses und jenes von sich gibt?