Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

85.910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.03.2018 um 00:16
@che71
man könnte eigentlich auch das Thema "Antisemitismusvarianten in der AfD" ebenso auch im Thread Ist Antisemitismus wieder "in"?
thematisieren. Merkwürdigerweise greift es dort niemand auf, dabei gäbe es abgesehen von letztem Vorkommnis so viele Beispiele.

Und zu Meuthen, dem Heuchler, wird nun vollends klar, warum der so ne Wackelpuddighaltung zu seinem Parteikameraden Gedeon hat. Und dass die Aluhüte für Deutschland eine geistige und freundschaftliche Nähe zu Orban pflegen, ist weder neu, noch überrascht dies.

Bin ja mal gespannt, wann die kleine Anfrage im Bundestag seitens der AfD zum Thema Soros gestellt wird. Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn der Meuthen schon mit der VT auffährt.


1x zitiertmelden

AfD

30.03.2018 um 16:18
@Hansdetektiv ist ja ausgeschlossen worden. ich hätte ihn gerne gefragt woran er diese s. g. merkeldiktatur festmacht.


1x zitiertmelden

AfD

31.03.2018 um 00:33
@dasewige
@tudirnix
@eckhart
@Landluft
@Venom
@Geisonik
Zitat von dasewigedasewige schrieb:@Hansdetektiv ist ja ausgeschlossen worden. ich hätte ihn gerne gefragt woran er diese s. g. merkeldiktatur festmacht.
Was soll da kommen, bei solchen Hans-W...- Detektiven ?!
Soros VT ? Merkel Diktatur !?

Diese alter-naiv informierten Durchblicker glauben doch alles außer den realen Nachrichten. Es muss sich nur nach VT-Mystery anhören, dann wird es schon stimmen !

Den anderen kaputten Spinner von Möchtegern-Anonymous hat man in Ungarn festgenommen:


1522180544162-Mario-Ronsch-Festnahme-ErfOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://video-images.vice.com/_uncategorized/1522180544162-Mario-Ronsch-Festnahme-Erfurt-Montagsmahnwache.jpeg
„Migrantenschreck“-Betreiber Mario Rönsch festgenommen
am 28.03.2018 um 10:51 Uhr

Berlin. Der deutsche Rechtsextreme und mutmaßliche Betreiber des Online-Waffenshops „Migrantenschreck“, Mario Rönsch, ist in der ungarischen Hauptstadt Budapest gefasst worden. Das bestätigte die Berliner Staatsanwaltschaft am Mittwochmorgen über Twitter. Die Polizei durchsuchte dort Räume. Weitere Informationen gab es zunächst nicht, die Ermittler wollten sich später äußern.

Bereits Anfang Dezember 2016 hatte die Berliner Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen den mutmaßlichen Betreiber der Internetseite bestätigt. Ihm wurden verbotener Waffenhandel, Volksverhetzung, Bedrohung und Nötigung vorgeworfen. Bei Durchsuchungen bei mutmaßlichen Kunden der Webseite in mehreren Bundesländern soll die Polizei rund 40 Waffen gefunden haben.

Betreiber von Hetzseiten
Der Erfurter soll zudem mit „Anonymous.Kollektiv“ (AK) auf Facebook und „Anonymousnews.ru“ zwei der größten Hetzseiten im deutschsprachigen Internet betrieben haben. AK soll laut den Berichten mit rassistischen Posts und Verschwörungstheorien knapp zwei Millionen Likes gesammelt haben. Trotz der zahlreichen Beweise, die der Staatsanwaltschaft vorlagen, blieb Rönsch jahrelang unbehelligt.

https://www.derwesten.de/politik/deutscher-rechtsextremer-mario-roensch-in-ungarn-festgenommen-id213866527.html


melden

AfD

02.04.2018 um 01:23
@che71

Damit dürfte bald einer der - neben Götz Kubitschek, Jürgen Elsässer und Ken Jebsen - einflussreichsten Volksverhetzer der neurechten "Alternativmedien"-Szene endlich im Knast landen! :)


melden

AfD

02.04.2018 um 02:25
Diese Sorossache ist definitiv eine der dümmeren VTs des letztens Jahrzehnts das bereits ein Jahrzehnt der dummen VTs war.
Eigentlich schon peinlich sowas aufzugreifen, selbst für die AfD. Da ist der Chemtrail- und Reptiloidenglaube nicht mehr weit. Soros soll übrigens neben allen Antifa-Demos der Welt, allen MeToo-Frauenmärschen der Welt, allen Multikulti-, Wissenschafts-, Anti-NRA-, Anti-Trump-, Pro-LGBT+-, Demokratie-, Sozialstaats-, Europa-, Anti-VT-, Antisemitismusgegner- und Anti-Korruptionsdemos der Welt auch für Pro-Choice-Demos verantwortlich sein. Soros erschafft ja Geld aus der Luft, der hat schon damals den deutschen Bauernaufstand ab 1524 bezahlt und organisiert.

Apropo Dummheit, haben wahrscheinlich alle schon von der neusten künstlichen Aufregung und digitalen Massenpanik um die urdeutsch-christlichen "Traditionshasen" gehört die von der Partei und ihren Freunden ausging, obwohl herauskam, dass die Islamisierung anscheinend schon seit Jahrzehnten um sich wütet, denn diese Hasen von REWE heißen bereits seit den 90ern so, während alle anderen auch weiterhin christlich korrekt "Osterhase" heißen. Also etwas ungründlich für ein Anti-PI Redeverbot.
Am Besten ist aber dass sich die Partei selbst nicht dran hielt, letztes Jahr posteten die das hier:

DZn9HUxX4AAYnPF.jpgl
https://twitter.com/KreuzAcht/status/980093245555388417
AfD sagt also "AfD-Schokohasen" statt "Osterhasen" wie es die AfD will. (Der Post wurde übrigens mittlerweile erneuert und jetzt steht da "AfD-Osterhasen")
Ganze Story zB hier: https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180330320126450-ostern-osterhase-shitstorm-tradition/ (Archiv-Version vom 20.04.2019)

Übrigens gibts selbst HSV-Hasen.
Urchristlicher gehts nicht.


melden

AfD

02.04.2018 um 04:13
@Sixtus66
Klar das Soros das nicht alleine stemmt,der zahlt der Antifa nur die Busse,für die Tagesspesen und andere Zulagen wie Brüllboni,Parolenpatte,Rauchbombenrendite,die Tagesgage sowieso,kommen die Rothschilds auf,immerhin,als Motivierungsmassnahme lassen sie die eine oder andere Wdinkiste liegen


melden

AfD

02.04.2018 um 13:03
​Das ist nicht das erste Mal, dass besorgte Menschen vor christlichen Feiertagen Anzeichen für ein Aussterben alter Traditionen und eine schleichende Islamisierung entdecken.
Ist nicht der eigentliche treppenwitz der das der Osterhase kein ur-christliches Symbol in dem Sinne ist ?!

Aber seh schon , sputnik läuft schon der Sabber runter.
Merke , nur besorgte Bürger haben die Fähigkeit zu entdecken .


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2018 um 14:17
@Ford
Die
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist nicht der eigentliche treppenwitz der das der Osterhase kein ur-christliches Symbol in dem Sinne ist ?!
Ja, immer diese Nah-Ost-Relligionen, die die guten heidnischen Bräuche verdrängen...
http://www.der-postillon.com/2013/12/heiden-beklagen-unterwanderung-von.html?m=1


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2018 um 14:59
Schau mal @Optimist!

Ich dachte dies hier könnte Dich interessieren. Rassisten äh Realisten wählen AfD.

fbase

Und was dies bzgl auch nicht ganz uninteressant ist, die AfD nennen sich selbst ... "trommelwirbel" .... Realisten. Irgendwo kommt mir das bekannt vor. Weiß aber nicht mehr so genau woher. Wie dem auch sei, überraschend ist das schon lange nicht mehr.

Aber was meinst du dazu, @Optimist? Bilden die sich das nur ein, ist das Arroganz oder wollen sie damit wieder nur Aufmerksamkeit, die sie anscheinend nötig haben müssen, auf sich ziehen?

lux p17001 artikelbild aufkleber


1x zitiertmelden

AfD

02.04.2018 um 18:24
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und was dies bzgl auch nicht ganz uninteressant ist, die AfD nennen sich selbst ... "trommelwirbel" .... Realisten.
Die AfDeppen nehmen ja andauernd für sich irgendwelche Bezeichnungen in Anspruch, die mit den tatsächlichen Umständen nichts zu tun haben: Demokraten, Liberale, Menschenfreunde... Ungehalten werden sie erst, wenn man sie beim Namen nennt - dann wollen sie keine Rassisten, Antisemiten, Verfassungsfeinde etc. sein.


melden

AfD

02.04.2018 um 18:35
Den Menschen muss klargemacht werden, dass die AfD vor allem Neo-Liberal ist. Ich bin der Ansicht, dass viele überhaupt nicht verstehen, was das bedeutet. Auch die Kollegen von der Alternative, sind letztendlich nicht, für den "kleinen Mann" da. Ganz im Gegenteil :)

Ich befürchte jedoch, dass solche Nachrichten..
Zahlreiche in Israel lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Migranten-aus-Afrika-werden-von-Israel-nach-Deutschland-umgesiedelt.html

..der Afd weiteren Aufwind geben werden -.-


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.04.2018 um 19:20
Zitat von LaBoumLaBoum schrieb:Den Menschen muss klargemacht werden, dass die AfD vor allem Neo-Liberal ist.
Und gleichzeitig völkisch und deutsch-nationalistisch. Wenn man auch noch dran denkt was sich für Leute teilweise da tummeln da hat man sofort das Gefühl man hat es mit einer neonazistischen Leuten zu tun, was auch stimmt bei einigen. Ich habe schon alles mögliche von den AfD-Anhängern gehört und gelesen.


2x zitiertmelden

AfD

02.04.2018 um 19:27
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Die
Ist ein Teil deines Beitrages verschwunden oder was willst du mir mit dem Wort sagen?


melden

AfD

02.04.2018 um 19:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Und gleichzeitig völkisch und deutsch-nationalistisch.
Deswegen werden sie doch gewählt.


melden

AfD

02.04.2018 um 19:58
@eckhart @Bone02943 @Venom @Landluft
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man auch noch dran denkt was sich für Leute teilweise da tummeln da hat man sofort das Gefühl man hat es mit einer neonazistischen Leuten zu tun
Wie zum Beispiel der Berliner AfDler Lutz Urbanczyk-Bosse, der via Twitter dazu aufruft an der Neonazi-Demo "Tag der deutschen Zukunft" teilzunehmen. Es ist unlängst bekannt, dass diese Demo von Neonazis organisiert wird, u.a. mit dabei der Dritte Weg, die Rechte, latschen jedes Jahr durch ein andere Stadt.

https://twitter.com/LutzUrbanczyk/status/978554842607169536
da schreibt der tatsächlich Frühling mit doppel h. Na hoffen wir mal, dass es nur ein Fehler ist und keine Absicht.

Infos zu dieser Nazi-Demo:
Bereits während der Anreise der Neonazis gab es viele interessante, teilweise verbotene Symboliken und Parolen zu entdecken. Von einem Hitler-Transparent, das an einer der berühmten Dortmunder Nazi-Wohngemeinschaften hing, über offene Bekenntnissen zum Nationalsozialismus auf T-Shirt bis hin zu Bekenntnissen zur Waffen-SS in Form von “Ruhm und Ehre” Parolen.

Als Redner traten diverse bekannte Rechte auf. Sven Skoda und Thorsten Heise hielten dabei vermutlich die heftigsten Reden. So sprach Sven Skoda von „Blut und Boden“-Theorien, und Thorsten Heise von weitsehenden deutschen Politikern, die ihre Politik noch auf 1000 Jahre auslegten. Aufgrund der Auflagen, und der Vorbestrafung wegen Volksverhetzung hätte Thorsten Heise eigentlich gar nicht erst reden dürfen. Auch an weitere Auflagen hielten sich viele der Neonazis nicht. So gab es durchaus auch immer wieder verbotene Parolen zu hören. Bei der Abreise sangen einige von ihnen sogar ganz offen das U-Bahn Lied, ohne das die Polizei einschritt.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2016/06/08/tag-der-deutschen-zukunft-neonaziaufmarsch-in-dortmund_21841

und hier:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kundgebung-tag-der-deutschen-zukunft-neonazi-aufmarsch-in-karlsruhe.7be89de5-06ca-475d-8eb5-daa7b93f9784.html
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/01/14/kollektiv-nordharz-loest-sich-zugunsten-der-partei-die-rechte-auf_25330


melden

AfD

03.04.2018 um 21:12
Populismusbehauptungen und Beschuldigungen verschieben die Partei in die von der Presse vorgegebene Richtung, da sie von jenen, die glauben was über sie gelogen wird dann ausgewählt wird. Hat ja inzwischen dazu geführt, daß zum Bsp Frauke Petry, als Idealistin aus der Partei ausgetreten ist.


2x zitiertmelden

AfD

03.04.2018 um 21:22
@bramia

Ist das so?
Was von den AfDern gesagt und geschrieben wird, ist ja schließlich keine Erfindung. Man findest es gut dokumentiert in Wort und Schrift bei ihnen selbst.


melden

AfD

03.04.2018 um 21:34
Nun, sicherlich findet man einiges so bei ihnen und ich als eben nicht AfDler mag das nicht alles verinnerlicht haben was man bei ihnen findet.

Nur hab ich mir bevor ich mich für eine andere Partei entschieden habe schon mal angesehen, wie deren Programm ist und dabei festgestellt, daß ich eben schon ab und zu fast gegensätzliches im Populismusticker der Presse gefunden habe. Mir ist die Partei zu sehr gegen ein geeintes Europa, bzw. gegen den Euro aber das ist doch jedem seine Sache.

Wie sich das inzwischen entwickelt hat weiß ich nicht genau, jedoch ist zu bemerken, daß sei dem die Partei finanziell Beeinflußbar geworden ist, die Presse die Richtung etwas geändert hat. Aber sie hat zuvor die AfD so nach rechts geschoben, daß es klar ist, daß Rechte Kerle sich an die Partei gewendet haben und somit die Partei im Rechten Spektrum sicherlich deshalb automatisch stärker gewachsen ist.

Der Ausstieg von Petry ist dafür ein Deutliches Signal. Idealisten lassen sich meist nicht dazu bewegen gegen ihre Meinung etwas zu fördern. Auch das Untergeschobene Familienverständnis ist nicht ganz ok, weil man konnte doch an F. Petry deutlich erkennen, daß sie genau das lebt, was sie für die Bevölkerung erreichen will. Besonders bezeichnend finde ich jedoch die Berichterstattung, wenn dann jemand sogar eine Rede kopiert die zuvor von einem Schwarzen Politiker gehalten wurde und dabei beobachtet um wie viel schlechter sie ist, wenn die AfD sie hält.

Nur so nebenbei ich bin in einer anderen Partei.


1x zitiertmelden

AfD

03.04.2018 um 21:41
@bramia
So so, die Presse hat die Partei nach Rechtsaußen geschoben. Um es mal klar zu stellen, die Äußerungen insbesondere der Angehörigen des völkisch nationalen Flügels um Höcke haben den verein dahin verschoben wo er jetzt ist. Das wurde von den Medien unter die Lupe genommen und öffentlich gemacht. Was auch richtig so ist. Wegschauen hilft nicht bei rechtsradikalem, -extremen, -völkischen Gedankengut.
Zitat von bramiabramia schrieb:Nur so nebenbei ich bin in einer anderen Partei.
Du, das ist hier jeder.


melden

AfD

03.04.2018 um 22:03
Die Realisten...muhaha...eher Surrealisten.
Was man bei der ARD von diesem Realitötsbezug hält sagte doch Paszderski knapp und lakonisch
"Die Menschen wollen keine erlogenen Nachrichten mehr hören,sie sind mündig,was einer fühlt das ist die Realität,nichts anderes!"


melden