che71 schrieb:Ich habe nicht gesagt, das du irgend jemand verpfeifen sollst oder Hakenkreuze an die Garage sprühen !
Habe ich auch nie behauptet. Doch heutzutage ist sowas wohl notwendig, da normales Diskutieren offensichtlich nicht mehr ausreicht.
che71 schrieb:Die Pauschalierung von Kriegsflüchtlingen als Sozialschmarotzer spricht für sich.
Oh schön die Sätze auseinanderreißen und Wörter suchen, die man angreifen kann. Schau dir nochmal den Satz an, in dem ich "Sozialschmarotzer" geschrieben habe:
Beitrag von Ford (Seite 2.515)Plötzlich sagte er (im freundlichen Ton), dass er arbeitende Ausländer wie mich und meine Eltern sehr schätzt, aber was gegen die "zugezogenen Sozialschmarotzer" hat, die "Merkel einfach so ins Land lässt".Siehst du die Anführungszeichen? Vielleicht hätte ich dazuschreiben müssen, dass ich ihn zitiere, aber das müsste spätestens im letzten Teilsatz klar sein, da ich seine Wortwahl dort erneut nutze und in Anführungszeichen setze.
@che71 @peekaboo Und zu euren beiden Aussagen:
che71 schrieb:So so ! Meine Art zu diskutieren ?!
Wenn die AFD-Liebhaber den Spiegel vorgehalten bekommen, ist das Gejammer immer groß !
peekaboo schrieb:Und deine Art zu "Diskutieren" kommt aus der rechten bzw AfD-Ecke. Einfach mal allen mit der linken Keule auf den Kopf prügeln, bis sie keinen Bock mehr haben mit dir zu reden und du dich dann bestätigt fühlst. Merkste was??
Ihr zitiert meinen folgenden Satz aus dem folgenden Beitrag:
Beitrag von Ford (Seite 2.516)Deine Art zu "Diskutieren" kommt immer aus der linken Ecke, wenn man nicht weiter weiß.Macht mal eure Augen auf. Dabei spiele ich auf deinen Satz an, den ich dabei zitiert habe, lieber che71:
Diese Argumente kommen immer aus dieser rechten Ecke wenn man nicht weiter weiß.Es ist hirnlos zu behaupten, dass gewisse Argumente und Diskussionsweisen immer von der rechten bzw. linken Ecke kommen. Warum beschränken sich Menschen beim Diskutieren immerwieder auf dieses eine Argument?
Da stellt jemand eine Behauptung auf und als Antwort kommt lediglich: "Sowas sagen immer nur Linke/Rechte." Ja toll, und weiter? Wie wäre es mal damit, dass man mal versucht, diese Behauptungen zu widerlegen oder wenigstens irgendwie auf sie einzugehen?
Da habt ihr mich. Jemanden, der beide Seiten verteidigt und die Probleme sieht (meiner Meinung nach). Ich biete euch einen Diskussionspartner, der nicht hetzt und pöbelt, sondern vernünftig antwortet. Was kriege ich zurück? Nutzlose Sprüche.
Ihr könnt gerne weiterhin meine Sätze aus dem Zusammenhang reißen. Solange ihr nicht auf meine Argumente eingeht, die klar beschreiben, warum ihr nicht alle AfD-Wähler verteufeln dürft und dass die Altparteien es hart verbockt haben, kann ich euch nicht ernst nehmen.