AfD
02.02.2018 um 07:41Moses77 schrieb:Recht hat er.Hat er nicht. Egal was die AfD für Lösungsvorschläge auf den Tisch legt, sie sind nicht praktikabel. Bestenfalls ein feuchter Traum eines Alt-´33gers.
Staaten sind von Natur aus Rivalen und stehen laufend im Wettbewerb miteinander.Wenn das wirklich so wäre, gäbe es gar kein Deutschland. Ist der Norddeutsche Bund ein Begriff? Bitte informieren, bevor man solche Thesen aufstellt.
Wikipedia: Norddeutscher Bund
Haha, was auch immer er damit sagen möchte^^Der alte Cowboy hat einfach zu viel Western gesehen, und mimt jetzt den Trump .
Kommt ja innerhalb der "konservativen Revolution" gut an, der Schwachsinn.
Die vererbten Gene spielen bei der Intelligenz eine wichtige Rolle, manche Kulturen kommen da sicher besser weg als andere, bei denen auch mal unter sich geheiratet wird.Hoffentlich erzählst du den Shit nicht auch im Ausland, sonst halten sie D noch für einen verlorenen Posten der Zivilisation. Insbesondere in Kombination mit der AfD Sympathie ist das nicht auszuschließen.
Die Doku dürfte mal den momentanen Stand der Wissenschaft widerspiegeln:
Das Rätsel unserer Intelligenz Doku 2016 (NEU in HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sei doch mal etwas toleranter. Auch das rechte Spektrum sollte abgebildet werden im Bundestag.Nix gegen "rechtes Spektrum" und so, aber ich will ernstzunehmende, seriöse Leute die mich im BT vertreten, keine Kasper, die bei jeder Gelegenheit ihren unqualifizierten Müll absondern, nur um sich bei ihrer meist doch eher mit fragwürdiger Auffassungsgabe ausgestatteten Klientel beliebt zu machen. Die verwandeln die Politik schon zu genüge in eine Zirkusshow, da braucht man sie nicht noch in höheren Ämtern. Von mir ein deutliches Nein für diesen ganzen trumpschen showbizz bullshit.
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Die übrigen AfD-Zitate und Berichte von dir sind da viel radikaler und gehören zurecht geächtet und kritisiert, aber das hier sicher nicht, außer man ist empfindlich.